DSL-Modems die doppel...

snooopy365

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.364
Renomée
12
DSL-Modems die doppel geschickt wurden haben eine krasse Wertsteigerung, ab dem 1.1.02 kostet das ding nämlich 200 DM ... also wer da mal zuviel geschickt bekommen hat, kann die dinger dann verhöckern *lol*
 
hehe ;)
ne muss ja nicht bei ebay sein... und die checken das doch eh nicht.. ich sach nur telekom....
 
Hatte ich auch mal. aber die habe das doch gecheckt. Hätte ich das nicht zurück geschickt hätten die ein riesen terror gemacht.;D
 
jep, ich meine mal, die telekom is zwar ned die best organisierte truppe, aber die sind ned blöde, was ihren evtl. eigenen verlust angeht ;)
 
Jo, wäre mit sowas auch vorsichtig, zuerst passiert gar nichts, aber wehe, wenn die mal wach werden, dann ist was los! Vom NTBBA gibt es auch verschiedene Typen und wenn in der Gegenstelle bei der Telekom ein inkompatibles Gerät sitzt, dann funktioniert sowieso nichts!
Die Telekom hat auch bestimmt die Seriennr. gespeichert, was dann bestimmt irgendwann mal zu einem Erklärungsnotstand führen könnte!;)
 
No RISK NO FUN

Verkaufs doch einfach :P :P :P :P :P :P :P :P

Du kannst ja dann hier alles schön protokollieren, wie die Telkom dann bei so Sachen vorgeht!!!

Das würd mich echt mal interessieren... :P :P :P :P

naja also wenn ich ehrlich bin würd ichs net verkaufen aber ich würd die Telekom net drauf aufmerksam machen...
 
Ich finde die Telekomiker lustig ;D ;D ;D

Damals, als ich meinen ersten eigenen Anschluss bestellt habe, hab ich mir dazu im G-Punkt noch ein Telefon gekauft und bar bezahlt. Tja auf der nexten Rechnung wurde es nochmal abgebucht. Ich sauer. Kassenbon hingefaxt. Nexten Monat die 250,- zurückerstattet bekommen (ja damals waren analoge Telefone mit Display und Lautsprecher so teuer). Im Monat darauf kam der Betrag nochmal. Da hab ich ganz lieb Danke gesagt (natürlich so, dass es keiner hört ;D ) und hatte ein Telefon umsonst...
Im Sommer letzten Jahres hab ich T-DSL mit T-Offline flat bestellt. Tja, die T-Offline Falt kam, aber DSL nicht. Ich die flat gekündigt, weil ohne DSL bringt mir die flat ja nix. Dann kam im Oktober auch DSL. Ich schwupps T-Offline flat wieder beantragt... Die ersten Monate hat die Teledoof mir zwar die DSL-Grungebühr (19DM oder so) abgebucht, aber da stand nie was von T-Offline. Naja fünf Monate später stand dann das erste mal die flat mit drauf. Naja, nutz ich also zahl ich. Aber die Nutzung davor hat mir die Teledoof wohl geschenkt. Auf jeden Fall frage ich jetzt (ein Jahr später) nicht mehr nach, ob die das Geld noch haben wollen ;D ;D ;D
 
Warum passiert mir sowas nie???
??? :[
 
apropos dsl modem schicken lassen
wie lange dauert das eigentlich bei den telekomikern mit dem anschluß wenn es in der straße schon vervügbar ist
 
Zurück
Oben Unten