Netscape 7.01

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Der Netscape Browser liegt nun in Version 7.01 vor. Zum 7.0 gibt es einige interessante Neuerungen, unter anderem einen PopUp Blocker.
<ul><i> New in Netscape 7.01
* Popup Window Controls let you suppress pop-up ads when browsing. In Preferences, double-click the Privacy & Security category and choose Popup Window Controls.
* Home Page Group feature lets you automatically open several of your favorite pages as tabs when starting Netscape. After opening two or more pages, open the Edit menu and choose Preferences. Click "Use Current Group" in the Navigator preference panel.
* New AOL Mail features let you unsend mail, check message status, and keep messages marked as new.
* COPPA Compliance and improved security including greater control of certificates.</i></ul><b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021211133337">Netscape 7.01 (komplett) für Windows</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021211133338">Netscape 7.01 (nur Setup) für Windows</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021211133339">Netscape 7.01 (komplett) für Linux</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021211133340">Netscape 7.01 (nur Setup) für Linux</a></li>
 
Edonkey, Emule, Overnet ect. Link:

Netscape 7.01 (komplett) für Windows
<a href="ed2k://|file|NSSetupB.exe|33023120|239df3b6dccbc4b3b4fa9c94cd485f8f|/">NSSetupB.exe</a>

Netscape 7.01 (nur Setup) für Windows
<a href="ed2k://|file|NSSetup.exe|246928|f9c9409f5b494d08ba2418bc0b3a7e37|/">NSSetup.exe</a>

Netscape 7.01 (komplett) für Linux
<a href="ed2k://|file|netscape-i686-pc-linux-gnu-sea.tar.gz|17161111|2597bd1b965d4ba8085f8b906db14da5|/">netscape-i686-pc-linux-gnu-sea.tar.gz</a>

Netscape 7.01 (nur Setup) für Linux
<a href="ed2k://|file|netscape-i686-pc-linux-gnu-installer.tar.gz|111977|3560e56771b06b30856a4ab9dde19d79|/">netscape-i686-pc-linux-gnu-installer.tar.gz</a>


Server:
AdaNet
IP: 195.112.128.222
Port: 6667
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wie schnell ist denn die Renderengine unter Linux?
 
es gibt immernioch ne Menge Leute mit Anstand die nicht IE benutzen :P
 
Original geschrieben von Tom24
es gibt immernioch ne Menge Leute mit Anstand die nicht IE benutzen :P

Und dadurch auch weniger Probleme mit Viren Würmern und bösen Scripts haben;D
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker

Und umso mehr Probleme mit Kompatibilität, geringere Geschwindigkeit ;)

Und von Würmern oder bösen Scripts hab ich komischerweise noch nie was gemerkt??

naja und ausserdem ein reines gewissen :P
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker

Und umso mehr Probleme mit Kompatibilität, geringere Geschwindigkeit ;)

das liegt nicht am Browser sondern an der Unfähigkeit der Webdesigner und Webmaster ! ! :P ;)

Bullitt
 
Vielleicht denken sich die Webdesigner auch dass 95% oder was weiß ich wieviele Leute den IE verwenden und sie deshalb die paar anderen Leute ignorieren können, denn das sind eh die die gerne mit so Probs herumkämpfen und ersparen sich so ein schönes Stückchen Arbeit ;)
 
Nabend

wenn alle die ct Ausgabe 25 gelesen hätten, dann würde wohl
kein Mensch mehr den IE einsetzten, das war richtig erschreckend
was da stand.

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
Nabend

wenn alle die ct Ausgabe 25 gelesen hätten, dann würde wohl
kein Mensch mehr den IE einsetzten, das war richtig erschreckend
was da stand.

MFG
Sir Ulli

......aber nichts neues.....:(
 
Ein paar Dinge muß ich einfach zum neuen Netscape loswerden:
- Er ist absolut stabil, einige wenige Inkompatiblilitäten sind mit der 7.01er Version verschwunden!
- Er ist schnell! Sicher nicht wesentlich langsmer als der InternetExplorer
- Er ist sicherer als der IE (nicht, daß das besonder schwer wäre...).
- Das Popup-Blocken funktioniert ausgezeichnet!
- Die Oberfläche ist wesentlich geschmackvoller als beim IE.

Zusammenfassend:
Wem der IE lieber ist, soll ruhig bei selbigem bleiben. Wie so oft ist dies auch eine Geschmacksfrage des jeweiligen Users.
Aber man sollten wissen, was einem ohne Netscape entgeht!
Ich benutze nur noch Nescape als Browser (obwohl ich bis vor ein paar Wochen jahrelang den IE benutzt habe!), alle meine Freunde tun dies inzwischen auch!
 
Zurück
Oben Unten