Gehäuseaufkleber =)

elias

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
2.244
Renomée
6
Standort
Basel
Hi Leutz
Irgendwie passt dieser Thread nirgens hin......
Ist vielleicht etwas kurios, aber klebt ihr allee Gehäusekleber auf euren Tower?

Ich hab z. B.
-ASUS ->25x25mm
-EAX (von der Soundblaster 5.1 ca 30mmx15mm
-einen Hercules ca 20mmx8mm
-einen TITAN ->25x25mm

Irgendwie sieht das Teil mit soviel Klebern aus wie, keine Ahnung einfach blöd.
Klebt ihr alle Kleber auf? Oder z .B. nur den vom Motherboard?


bin auf Antworten gespannt


Tja, sowas postst man, wenn man zuviel Zeit hat..... ;D ;D (nee, nee, es interessiert mich...) ;)
 
Also auf meinem Cs601 klebt ne ganze Menge 1 AMD Athlon aufkleber einer von Asus einer von Alpha noch einer von NVIDIA und zum krönenden Abschluß einer von Enermax
 
Also ich hab da nur einen von Asus drauf ;D ;D
 
Jo, habe auch nur den POWERED BY ASUS draufkleben, aber auch nur, weil es der erste Aufkleber war der mir in die Hände gefallen ist! ;D Und was sich so im Laufe der Zeit an Aufklebern ansammelt ist in der Schublade gelandet! ;D
 
aufkleber sind cool

http://home.wtal.de/nokia/AMD.jpg  case seite

http://home.wtal.de/nokia/deck.jpg case deckel
 
Ich habe
-Geared by MSI
-AMD Athlon
-Heatsink Alpha
drauf.

Wisst Ihr villeicht wo ich ne Geforce3 Aufkleber bekommen kann?
 
Auf meinem Case kleben:
- AMD Athlon ( 3x)
- Titan
- Alpha ( obwohl ich keinen Alpha mehr habe ;) )
- PC-Cooling.de :)
 
Ich habe folgende Sticker:
Hercules 30cm*10cm
iiyama   30cm*5cm
AMD      5cm*5cm
Hercules Sticker Bogen 10 Stück
2*Thermaltake Alu Sicker
MSI Case Sticker
Alpha Sticker
Frozen Silicon Case Sticker
Pc Cooling Sticker
4*AMD Case Stickrt Silber

cu
 
hehe ;)

3x AMD Athlon Sticker
1x DDR Memory Sticker
1x MSI Sticker

kleben an meiner Litfassäule

greets
 
Gar keiner  :o :o 8) ;D :D ;)
 
Das is das tolle am cs601. Auf der Klappe einen dezenten Athlon Aufkleber. Und wenn man diese dann aufmacht, habe ich auf ner freien 5,25 Abdeckung noch Hercules, Asus, EAX (Creative) und Heatsink Alpha. Wenns mir nicht mehr gefällt, tausch ich einfach die Abdeckung aus...

Wenn jemand weiss, wo man noch schöne Sticker herbekommt, bitte melden!!
 
wo bekommt ihr denn die sticker alle her???? Also bei meiner asus-graka (V8200 Pure) war kein kleber dabei. und sonst war bei keiner hardware bisher bei mir ein aufkleber dabei. Ausser beim Kühler: der pc-cooling.de aufkleber. der klebt auf meinem monitor...

gibts irgend ne website bei der ich so aufkleber bestellen kann???
 
Normalerweise ist bei Retail-Versionen immer was dabei, so hab ich zumindest meine Sticker bekommen... Aber an einer Adresse, wo man ohne Hardware zu bestellen Aufkleber bekommt, wäre ich natürlich auch interessiert ;)
 
Also meine Grafikkarte hab ich im retail kit gekauft. Da sind 3 Spiele ne treiber+tools und ne "3Deep!" CD mit drin, aber da war kein Kleber dabei *heul*
Und Prozzis bekommt man bei arlt sowieso nur auf so nem schaumstoffplättchen in net papiertüte. Bei dem Mainboard (K7S5A) war auch nix dabei, obwohls ein retail-kit war!!!

also entweder wird beim verpacken nur in jede 10. schachtel ein sticker reingesteckt, oder arlt.com klaut die aus den kartons raus *g*
 
Ich kaufe mir nur Hardware, wo auch ein Aufkleber drin ist. Nein, Scherz!! Hab ich wohl Glück gehabt mit dem Kram, den ich kosumiere. Den Athlon Aufkleber habe ich bei AMD direkt (kostenlos) bestellt. Die Homepage fliegt hier irgendwo im Forum rum... Aber bei der restlichen Hartware war meistens ein (oder mehrere -> 3D Prophet 4500) Sticker dabei. Kommt wohl auf den Hersteller an. Was meinst Du, warum Asus MBs so teuer sind? ;D
 
Vielleicht werden die sticker bei den ASUS Boards ja von hand gemalt? oder haben nen Goldkern. das würde die 50-100DM mehr rechtfertigen *ggg*

Hm, also bei amd.de hab ich nix von wegen sticker gefunden. ich werd mal weitergooglen, vielleicht find ich ja was....

 
ich hab auch was gefunden:
http://freehost13.websamba.com/maximums/amd/amd-stuff.htm

da ist ein link und die codes für kostenloses amd zeugs (merchandise-artikel, mousepads, kleber usw.)
 
hä?? warum wurde das fett geschrieben?
Ich hab doch nix anderes eingestellt !?
 
also ich hab mir grade ein paar sachen bei amd bestellt:

AMD Athlon Mousepad "The Future. Get there..."
AMD Athlon Mousepad (Papier)
AMD Athlon Gehäuseaufkleber (2,5cm)
AMD Athlon Fensteraufkleber
AMD Athlon Aufkleber für Monitor
AMD Athlon Kartonaufkleber

und ausserdem noch 3x Athlon casestickers und 3x Duron casestickers

mal abwarten was da so alles kommt *g*
 
Die Sticker auf jeden Fall, die hab ich auch schon 2x bekommen.

Aber ich lade mir gerade Netscape runter, da ich, wenn ich abschicken will im IE6 von XP nur nen Fehler bekomme. Aber ich MUSS das Zeug haben (meine Bestellung sieht genauso aus + authorisierter AMD-Händler ;D).

Modify: Nö, den Gehäusesticker 2,5cm hab ich weggelassen, da das wahrsch. der gleiche ist, den es auf der anderen Page gibt.
 
also ich hatte auch erst fehler.
ruf nicht direkt das bestellformular auf!!
geh über ein menü auf das formular! ich hab mir das script angesehen, das script muss einlesen über welchen link du aufs formular gekommen bist.
dann öffnet sich wenn du auf submit klickst ein kleines fenster und unten ist dann ein button "order now!" den hab ich beim 1. mal übersehen *g*
 
Zurück
Oben Unten