www.domestickers.com

HorstWorst

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.015
Renomée
36
Standort
Walsrode
Moin

Ich bin auf www.domestickers.com gestossen wo es wirklich extreeeeem goile Case-Sticker gibt:

z.B.
amd-st.jpg


oder
bird-dk.jpg


Sitzt natürlich in Ami-Land die Firma! Hat da vielleicht jemand vor zu bestellen? Zwecks Sammelbestellung! Weil:

ICH WILL SO N DING HABEN !!! SOFOAAAAAAAAT !!!

MfG
 
k6over.jpg


hehe meine macht zwar soviel nich mit aber den sticker hätt ich schon gerne

zumal vielleicht bald ein K6-3+ bei mir reinkommt der mehr macht ma gucken  ;D
 
habe mal so eine von ebay ersteigert für 25,-,da iss ne pistole drauf unddrunter steht AMD Pentium Killer ;D macht sich ganz gut,auf ebay gibts die ohne ende aber zu teeeeeeuer >:(
 
Ich kann mich nicht entscheiden...

amd-warm.jpg


oder

ford.jpg


oder

amd-gold.jpg


oder

danger.jpg


oder

biohaz.jpg


aber wenn hier jemand bestellt, bin ich auf JEDEN Fall dabei


Meine Favoriten sind die ersten drei

JJ
 
@nixwisser

Ja klar, bei Ebay hab ich die Dinger auch gesehen (deshalb bin ich ja auch erst auf die Seite gekommen) ... aber wie du schon sagtest: ZU TEUER!!!

Die sind aber auch so schon nich ganz billig, § 4.95 einer glaub ich ... ich hab den Jungs mal gemailt, Versand nach Germany iss kein Problem. Ich werd demnächst mal zu Bank & fragen wie ich denen denn das Geld zukommen lassen kann.
Wenn alles nich zuuuuu aufwändig ist werd ich wohl bestellen.

Denn wer n CS601-Gehäuse hat wird wissen wie besch***en das freie Kästen auf der Klappe aussieht.

Ich meld mich dann nochmal.

MfG
 
@JJFlash:

Also ich persönlich würde das erste favorisieren, das ist echt Klasse ;D
 
@D´Espice:
Und für mich als (baldigen)Geologen isses eh Pflicht ;D
 
Kleine Frage nebenbei:
Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

@JJFlash

Ha, jetz schnall' ich den erst ... hätt ich mal in Englisch besser aufgepasst
 
Jepp, wär auch meine Frage, hab im Mom nicht viel Zeit, weil ich eben erst_fast_ Geologe bin :( :(
Aber Horst scheint schon i Kontakt mit denen zu stehen...

Ich will die ersten drei aus meinem obigen Posting...

JJ

modify: vielleicht gibts ja rabatt...
Überweisungen ins Ausland kostenmeines wissens über 20,-...
 
Ich werd mich einfach mal opfern!

Wenn es nicht wirklich zuuuuu umständlich ist werde ich da mal bestellen.

Sollte jemand den ein oder anderen Sticker haben wollen kann ich ihn natürlich mitbestellen & zuschicken.

Dazu bitte ich denn folgendes zu beachten:

Ernstgemeinte Bestellungen bitte per Mail an mich (www.de@www.com) Ich denk ich werd mal ne Woche sammeln & dann bestellen.
Ich sag Bescheid wenn die Sticker da sind & bitte euch dann mir das Geld zu überweisen ... nich dass ich euch misstraue :) ... aber iss mir doch lieber *g*

Ein Sticker kostet $4.25 ...also irgendwo um DM 10.-
 

[quote author=HorstWorst link=board=Off-Topic&num=1003764785&start=0#14 date=10/24/01 um 19:26:48]
Ein Sticker kostet $4.25 ...also irgendwo um DM 10.-
[/quote]

für 10dm hab ich meine beiden auch bei eBay bekommen...einmal der normale amd athlon un dann noch nen thunderbird mit nem donnervogel drauf ;)
 
hui! die sind aber "cool"! :D ;D

also ich nehm dann erstmal den-> :
pentkill.jpg


und dann noch den ->:
pentium8.jpg
. ;) :D

wie siehst eingentlich mit nem rabatt bei so ner grossen menge aus? (bei der sammerlbestellung ;)) und wann willst du bestellen? horst worst ;)
 
@eirogge

Tja, das waren Schnäppchen würd ich sagen ... hab bis jetzt noch leider keinen gefunden der unter 20 weggegangen ist von denen die ich haben will...

@patmaniac

Ok, ist notiert ... wegen den Kohlen meld ich mich noch mal
Nach Rabatt werd ich mal fragen, allerdings bin ich leider erst bei 11 Stickern ... ALSO BESTELLT !!!!

@all

Übrigens funzt mein E-Mail-Link nicht, ihr werdet irgendwo in die unendlichen weiten des WWW geschickt ... einfach www.de@www.com per Hand eingeben
 
OK, ist mit dabei

Kleine Frage nebenbei:
Weiss jemand woher ich sowas als Sticker bekomme:

GF3_Family.jpg


Ich meine nur den Untersten, GF3 ohne Zusatz

Man will ja zeigen was man hat  ;D 8) ;D
 
mmhhh was bedeutet T500 , T200 und T  ???
bei GF3
 

[quote author=[MachnKoppzu]Tom24 link=board=Off-Topic&num=1003764785&start=15#20 date=10/27/01 um 18:34:08]
mmhhh was bedeutet T500 , T200 und T  ???
bei GF3
[/quote]

mensch du! *buck* weisst das nich? *lol* *sorry* :-[ :P

Ti is die abkürzung von den neuen GF3 karten! "Titanium" ;) die Ti500 is dann die GF3 Ultra, aber mehr sag ich jetz nich :P ;D ;) musst dich halt mal umhören ;) :)
 
Hallo

Ich wollte mal über den bisherigen Stand berichten:

DIE MELDEN SICH EINFACH NICHT MEHR !!!!

Ich hab mit denen ein paar mal gemailt, waren auch Superfreundlich, haben mir alles erklärt usw.
Dann hab ich denen gesagt das ich gern 39 Sticker nach Germany hätte, hab noch gefragt ob nich n kleiner Rabatt drin iss ... und seit dem kam nix mehr. Hab mich auch noch mal unter ner anderen Mail-Addi gemeldet, auch nix!!!

Iss das "unfein" in Big-USA nach Preisnachlässen zu fragen?  ???

Naja, ich schau mal was sich da noch ergibt  :-/
 
Zurück
Oben Unten