Power DVD XP + 5.1 Sound!?

Biere

Commander
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
162
Renomée
0
Also bei meiner Grafikka. Hercules Radeon 9700 Pro war eine Version von Power DVD XP dabei! Doch auf der Verpackung steht "2 Channels" da ich aber eine Audigy un das Creativ Inspire 5500 habe will ich in den Genuss von Raumklang kommen bei allen Filmen funkt. z.B. die Centerbox nicht!Wie komme ich z.B. an eine "5 Channels" - Version?? Oder gibt es noch ein gutes Programm mit dem man DVD`s abspielen kann und nicht auf 5.1 Sound verzichten muss?? Ich habe mir auch vor das Liteon 166S zu holen meint ihr da wäre eine Vollversion von so einer DVD Sofware dabei??
 
Original geschrieben von Biere
Also bei meiner Grafikka. Hercules Radeon 9700 Pro war eine Version von Power DVD XP dabei! Doch auf der Verpackung steht "2 Channels" da ich aber eine Audigy un das Creativ Inspire 5500 habe will ich in den Genuss von Raumklang kommen bei allen Filmen funkt. z.B. die Centerbox nicht!Wie komme ich z.B. an eine "5 Channels" - Version?? Oder gibt es noch ein gutes Programm mit dem man DVD`s abspielen kann und nicht auf 5.1 Sound verzichten muss?? Ich habe mir auch vor das Liteon 166S zu holen meint ihr da wäre eine Vollversion von so einer DVD Sofware dabei??

Hab eben mal auf der PowerDVD page nachgesehen und mich trifft der Schlag, was die für eine Vollversion des Progs verlangen! Da würde ich spontan empfehlen, bei den Hercules Soundkarten (z.B. Muse XL um 20,- bis 25,- EUR) ist eine PowerDVD XP 5.1-Version im Softwarebundle dabei. Somit kostet das Prog verrückterweise MIT Soundkarte die Hälfte des PowerDVD Retailpreises OHNE. :o
Das find ich ja schon bissl frech!

EDIT: Sollte nicht beim Audigy SW-bundle etwas entsprechendes dabeisein?
 
Zuletzt bearbeitet:
in den besitz kommst du indem du sie dir kaufst.
eine möglichkeit die 2 channel version (weder legal noch illegal) zur 5.1 zu machen ist mir nicht bekannt.
beim dvd-rom sind in der regel keine player dabei.
hab inzwischen auch jede menge verschiedene 2 channel versionen hier rum liegen....
hab mir aber vor 2 monaten den Power DVD XP "gegönnt"....
 
Zurück
Oben Unten