Kazza Downloaddateien sichern...

Nomex

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
3.512
Renomée
13
Hi!

Also ich habe gemerkt das es besser is von seinen dl´s sicherungen anzufertigen...weil man ja nie weiss was passieren kann.
Nur habe ich das problem wenn ich die zurück in den ordner ziehe wo die kazaa downloads hingehen er (also kazaa) sie nicht mehr "aufnimmt" - was mach ich falsch?

Nutze die englische kazaa lite v2.0.2 und habe mir en speziellen downloadordner angelegt (den ich selbstverständlich in kazaa dann auch angegeben habe).

Wer kann mir vieleicht helfen???
 
Ich glaub net, dass du dass so einfach machen kannst. Kazaa legt soweit ich weiß irgend'ne Datei an, wo die ganzen Downloads (Download{langeNummer}) mit den entsprechenden Downloadinfos verknüpft werden.
Wenn das geht, bräuchtest du irgend'n Tool, dass diese Datei edieren kann ! 8)

Hab die Datei(en) gefunden, die's wahrscheinlich sind:
{KazaaFolder}/db/data1024.dbb bzw. {KazzaFolder}/db/data256.dbb
Während Kazaa am Laufen ist, kann man auf die Dateien nicht einmal Lesezugriff bekommen. die müsstest du mitsichern, um sie evt. wiederherzustellen.

Musst mal reingucken, ob die Dinger leicht oder schwer zu entziffern sind, vielleicht kannst du sie ja selbst bearbeiten; wenn nicht: brauchst'n Tool, kenn' leider keins ! :(
 
the hacker: es sollte schon so funktionieren wie du es gemacht hast- allerdings erscheinen die files erst nach einem kazaa-neustart
 
Das is' klar !! 8)
Wenn's dir mal aufgefallen ist: Wenn du Kazaa startest ist die Liste für einen kurzen Moment lang leer (d.h. da lädt er die Datei ein); wenn du Kazaa später nochmal öffnest ist die Liste bereits voll (d.h. die Datei wurde bereits geladen).
 
aha also is es nicht nötig in irgendwelchen andren dateien rumzuschreiben...werd ich bei gelegenheit mal testen. :)
 
Zurück
Oben Unten