Windows 2000 bei Ebay...

hacki

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.924
Renomée
24
Standort
Benztownrocker
schaut mal hier rein: klick

ist das jetzt nur die lizenz ohne CD oder wie?
 
gute Frage, aber die CD kann man sich auch woanders besorgen... es ist ja die Lizens die man von Microsoft kauft!

Und 99€ finde ich zu teuer... gibts nicht WinXP gelegentlich für 70€ neu im Geschäft?
 
du kannst 100%ig davon ausgehen das da keine CD mit dabei ist.
macht aber nichts, die CD kannst du dir legal kopieren (zumindest wenn du die Lizenz besitzt).

WinXP für 70€ ? dann ist das aber die Home version !
 
Original geschrieben von bankok

WinXP für 70€ ? dann ist das aber die Home version !

Klar... braucht wer was anderes?
 
oder der Verkauft die Verpackung der Lizenz, könnte man auch denken wenn man den Text liest . . .

Bullitt

@Devastators

uglygaga.gif

Home Edition is ja wohl fürn Popo ! ! Da kannste ja nix einstellen . . . :-X
 
Original geschrieben von Bullitt

@Devastators

uglygaga.gif

Home Edition is ja wohl fürn Popo ! ! Da kannste ja nix einstellen . . . :-X

Najood... ich kenne XP nicht... was fehlt denn da an Einstellmöglichkeiten?
Was braucht man an Netzwerkzeugs? bei den billigen Routern heute muss man doch kein ICS mehr machen.
 
Original geschrieben von Devastators


Najood... ich kenne XP nicht... was fehlt denn da an Einstellmöglichkeiten?
Was braucht man an Netzwerkzeugs? bei den billigen Routern heute muss man doch kein ICS mehr machen.

da war nen bissel *SPOILER* bei, aber im großen und ganzen is wXP Home wie nen Ferrari ohne Motor . . . :] Man kann sich ja noch nicht mal als "Administrator" ans System anmelden, da muss ja was faul sein . . . ;)

Bullitt
 
Klingt für mich auch sehr stark nach der Verpackung einer Original Windows 2000 Kopie...
 
hm also Windows 2000 Pro Lizenz OVP !! Neu !!! heisst für mich, dass er eine original verpackte win2k lizenz verkauft...oder ?


ist das angebot günstig?
 
Frohe Weihnachten!

Also ich würde die Finger davon lassen - was als Überschrift steht kann man schnell als "Formulierungsfehler" umschreiben ;)


Kauf Dir es am besten im Geschäft, so würde ich es machen. Evtl. biste ja Schüler dann bekommste ne Schulversion supergünstig.
 
Abend ...


Da steht doch eine Tel. number, warum rufst nicht einfach mal an und frägst was das genau is ;)

Cya
 
Gibt doch bei ebay hunderte von Windows2000 (nicht recovery) verkäufen mit CD, nimm doch davon eine :]
 
Zurück
Oben Unten