Leadtek Winfast A250 LE TD nur 8800 3DMark Punkte??????

eGore

Captain Special
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
247
Renomée
0
Standort
Far Far Away
Hi und danke fürs vorbeischaun.

Also ich hab da so eine Situation: Hab mir die Leadtek Winfast A250 LE TD gekauft und bring nur 8800 Punkte bei 3DMark 2001SE (gepatcht) zusammen.
Ich weis nicht sorecht wie ich das BIOS konfigurieren soll, damit's schneller geht. Habs schon versucht, aber dann ist mir der Rechner abgekackt oder ich hatte Grafik fehler ohne Ende (mit anschließenden Absturtz). Hab das A7V266, die neuen 4.45 Hyperion VIA Treiber installiert und die 41.09er NVidia Treiber und weis nicht mehr weiter. Meines wissens sollte die GraKa doch so um die 9500 Pts ohne oc schaffen ???

Auf jeden Fall sind 8800 zuwenig!



PS: Frohes Fest ;)
 
Hi, frohe Weihnachten!

So schelcht ist dein Ergebnis gar nicht.

Ein Freund von mir hat mit einem 2100+ und ner 128MB Karte ~8600 im Standart Takt.
Auch ich hatte mit einem 1800+ und ner 64er übertaktet erst an die 10000. Ich denke, deine Score ist durchaus normal. Die 9500 würdest du z.B. mit einem KT333er Mainboard schaffen, RAM auf CL2 könnte auch nochmal 100-200 bringen.

Alles in Allem würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst! 8800 sind für dein System in Ordnung!

Toonfish
 
naja irgendetwas stimmt mit diesem wert nicht, denn ich komm mit ner übertakteten g3ti200 auf 8954 punkte
hat du mal die größe des zugewiesen hauptspeichers für den agp slot überprüft? wenn nicht solltest du ihn auf 128MB stellen oder vieleicht läuft sie noch mit agp 1x das denke ich aber kaum

mfg eric
 
ich will mich hier nicht weiter über sinn oder unsinn des 3dmark auslassen.


aber die 8800 punkte liegen absolut im grünen bereich. das board dürfte wohl
die hauptsächliche bremse darstellen.

das a7v266 mit kt266 ist einfach im verhältnis zu einem kt266a-system ziemlich müde.


mfg
cruger
 
Hi mal wieder!

Ich hab die Lösung gefunden: die 41.09er Treiber von Nvidia waren Schuld. Ich hab mir die 40.72er draufgemacht und hab jetz knapp 9100 Punkte. Die RAMS auf CL2 zu stellen hab ich schon versucht. Bin aber nicht zum Testen gekommen, weil Windows sich geweigert hat zu starten 8-( . Ich werd mir dann doch in naher Zukunft ein neues Board (und natürlich bessere Speicher) kaufen.


thx@all
 
Du wirst lachen, aber ich hatte mit meinem Sys am Amfang nur 8856 Punkte (xp1800, Gf4 Ti4400)
Trotzdem liefen alle Spiele ruckelfrei, nu hab ich knapp 10500, ist zwar auch nicht berauschend von der Punktezahl her, aber wenn nix ruckelt? egal :)
Die 41.09 haben bei mir + 500 Pukte im 3D Murks gebracht.
 
Ich hatte nach der installation der 41.09Detos ähnliche probs

mein sys brachte mit den detos nur 94xx3dmarks

hab dann mal ein paar verschieden detos getestet und bin mit alle ander die ich ausbrobiert habe ueber 11xxx gekommen am besten waren die 30.30er mit denen rennt mein sys mit kranken 12560Marks

Also kann mann sicher davon ausgehen das mit den 41.09ern irgendwas nicht stimmt Ich habe nur leider keine Idee was es sein könnte.
 
Zurück
Oben Unten