Ins Internet einwählen ? ...

D

-Dr4GoN-

Guest
genau damit habe ich ein Problem, wenn ich mich in dem Gast-Account meines Systems befinde. Es geht nicht. Ich benutze RASPPPOE_098b unter WinXP Home. Weiß jemand was ich da machen kann das es funzt oder ob das überhaupt geht? Muss ich da als Administrator was freigeben? Need help !

thX
 
hm. also explizit freigeben kann man da glaube ich nichts, ist ja schließlich windows :/

aber warum benutzt du den gast account ? wenn das nicht unbedingt notwendig ist, würde ich einen neuen benutzer anlegen und dem standard benutzerrechte zuweisen, ich denke damit sollte es gehen.

oder was kommt denn für eine fehlermeldung, warum er sich nicht einwählen will ?
 
Ich kenne XP nicht, aber auch schon bei W2k kommt oftmals die Frage ob man Dies oder Das für alle Benutzer zulassen möchte... schau Dir doch nocheinmal die DFÜ Verbindung an ob es dort so eine Option gibt.
 
hmm ja könnt ich auch machen, haste recht. Hmm ne Fehlermeldung kommt da eigentlich nicht wenn ich auf die DFÜ-Verbindung klicke, im Gegenteil, der kommt garnix .. und wenn ich mit Rechtsklick draufklicke kann man 'Verbinden' auch nicht anwählen .. hmmm .. aber ich probier das erstmal mit dem Standard BEnutzer Account denk ich ma ...

danke erstma 8)
 
Zurück
Oben Unten