Seltsames TV Programm...

DerKlopfer2000

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.888
Renomée
0
Standort
Braunschweig
Hi!

Ich schaue wirklich selten um die Zeit TV. Um die Zeit gibts ja nur Talk-Shows, Richter-Shows und sonstigen Kram, den man nicht mehr im Abendprogramm zeigen kann, ist ja normal.

Aber, was ist das denn jetzt für eine seltsame Psycho-Talk-Show auf SAT1 um die Zeit? Das ist ja schlimmer als eine normale Talk-Show. Wer denkt sich denn bloss solch ein Zeug aus ???

Und ab nächste Woche wird es ja noch schlimmer. Da kommt ja noch nicht einmal mehr Star Trek TNG  :'( :'( Dafür kommt noch so eine neue Richter-Show...  :(

Kann man den wirklich um diese Zeit nicht mehr TV einschalten ohne dabei zugemüllt zu werden  ??? ???

Weiss zwar nicht, ob das nur mir so geht, aber ich finde das ätzend...
 
...dafür gibts ja das Forum.  ;)

Ich kann dir nur zustimmen:

Fernsehen ist richtig Müll zur Zeit.

genauso wie die Medien (gerade seit dem 11.September!).

Tja, die Zeiten ändern sich momentan!
 
ich muss auch jedesmal kotzen gehen nachdem ich durchgeswitcht hab  *lol*

Discovery is noch ganz gut  oder nano ich finde das kann man noch gucken so zum chillen  8)
 
Das sind meine favoriten:
1.Discovery
2.Galileo
3.Welt der Wunder
4.Abenteuer Leben
5.It Compact Kurs
6.Dial Neues

cu
 

[quote author=THOROUGHBRED link=board=Off-Topic&num=1005227488&start=0#3 date=11/08/01 um 15:15:04]
6.Dial Neues
[/quote]

is doch das auf 3sat wo se neulich erklärt ham was nen prozessor is...das war echt zum wechrofln ;) *lol*

ES LEBE DER DAU ;D
 
hmm, ich schaue jetzt mittwochs auf vox immer "CSI" und "The District", sind ziemlich kuhl die Serien...
Nachmittags kann man ja nitma den Fernseher anschalten...
 
letzte woche lief frauenfußball um die zeit! deutschland:portugal 9:0! war mal ein high light um die zeit! 8)
 
viva II, der einzige sender, der den ganzen tag bei mir läuft :)
 
Zurück
Oben Unten