Bester Film

THOROUGHBRED

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
600
Renomée
0
Also mein Favorit ist Pulp Fiction.
Gefolgt von The Big Lebowski, Full Metal Jacket und Matrix.
cu
 
Holdrio,
es wurden schon sehr viele Filme genannt doch drei sehr gute fehlen noch.

Bibel Film
Dogma (Endlich eine Bibel Verfilmung die sogar ich verstehe. ;D )

Anti-Kriegsfilme
Das Boot
Southpark - The Movie (Natürlich nur im Original auf Kanadaisch. ;) )
 
neumodischer kram  ;)  *buck*


"spiel mir das lied vom tod"



es gibt soviele gute filme man kann sich sowieso nicht auf einen festlegen
 
Hei
Jessus Kinders

Die besten Filme sind natürlich erstmal: John Woo's Hard boiled (habe noch nie so geile Action gesehen), Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (Steven Segal at his best), Rambo 1-3 ("was tun wir, John? - Umzingeln läuft wohl nicht" noch Fragen?), BRAINDEAD ("Party s over now"), T1 (Besser kann man Punks das Herz nicht rausreissen), All Night Long (Einfach nur Krass), God's Army (Jah, Hail Satan, endlch einmal ist der Gute der Böse, oder: was wäre wenn?), Spawn (wo bleibt teil 2), Desperado (Kennt jemand Salma Hayek), From Dusk till Dawn (Hallo Pussies), Cheech und Chong (JOOOOOOH)....Und natürlich Last boy Scout ("Frag mich mal wie fett deine Alte ist ...."), was ist mit Dirty Harry ("Make my Day"), Für ein paar dollar, Last man standing...
Gott, ich könnte noch lange Schreiben, aber Pulp Fiction oder Star wars gehören auf jeden fall nicht dazu!

Gruß
 
bei mir ist es ganz klar Platoon von Oliver Stone!! dagegen ist apocalypse now nix, auch wenn viele leute sagen apocalypse now wäre tausendmal besser, aber dazu ist er einfach zu unreal.
 
hab ichs nur überlesen, oder war : FACE OFF (im Körper des Feindes) noch nicht dabei????
also das ist der beste alte film, gefolgt von star wars, t1,t2, usw.

Bester neuer Film ist für mich ungeschlagen: "THE FAST AND THE FURIOUS"!!!!! der ist echt hammer-geil! wer das nciht nachvollziehn kann, hat denn film warscheinlich nur downgeloadet und so denn geile surround-sound im kino nicht geniessen können!
stimmt mir da wer zu? (bitte);)

PS: das nächste mal schreib ich nüchtern.. da brauch man nicht 3 mal edit-post drücken ;)
 
wie bonbonfoni schon gesagt hat, es ist echt SCHWER , sich auf einen festzulegen!! :)
..aber spontan würde mit einfallen The Rock , Con Air und Der Patriot
 
Ihr habt einen wirklich geilen Fim vergessen:

True Lies (Doris und Boris sind einfach geil, Die Szene mit der Toilette war geil "Tschuldigung Opi war ein bisschen laut")

Noch geil find ich:

Alle Filme mit Sean Conery (allen voran natürlich Jagd auf rote Oktober)
Matrix
Sieben
Ronin
Starship Troopers
Cherry 2000
und nicht zu vergessen: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit (geiler Film Hoschis)
 
Zuletzt bearbeitet:
für jede situation gibts n besten film

für voll zu:
Fear and loathing in Las Vegas

Für Visionärs-Stimmung:
Babylon 5
Raumschiff Voyager

Für Anti-USA Stimmung:
South Park, der Film

Für feuchte Träume:
Gina Wild 1-6
Mädcheninternat

Usw und so fort

Gruss
Alex
 
Reality-TV,
und da gibt´s nur eins:
TAGESSCHAU  ;) ;) ;) ;) ;) ;)
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Die besten Filme, schwer zu sagen, schwer zu sagen....

Neulich war ich in "Apocalypse Now Redux".
Jedem der den Film nur aus TV oder Video kennt, kann ich ihn nur auf der großen Leinwand empfehlen.
Und zur längeren Version: Jeder der sie gesehen hat, wird nichts mehr anderes sehen wollen.

Der Film ist eine der eindringlichsten Erfahrungen, die man im Kino machen kann.
Besonders beeindruckt mich immer wieder die Präsenz von Martin Sheen. Eine derartige selbstlose und uneitle Schauspielleistung gibt es nur selten, besonders bei den selbstverliebten und imagebedachten Hollywoodstars.


Ansonsten amüsiert es mich, wenn snooopy hier schon bei Face/Off (sicher einer der besten Actioner überhaupt) von "alten" Filmen spricht.

M, Casablanca, Die Spur des Falken, Der Große Diktator, Citizen Kane, Der dritte Mann, 12 Uhr Mittags, Der unsichtbare Dritte, Manche mögen´s heiß, Sunset Boulevard, Dr. Seltsam, 2001, Spiel mir das Lied vom Tod, sind sehr gute und zugegebenermaßen alte Filme, wobei ich hier gerade mal Hollywood berücksichtigt habe.
Und das sind auch nur die, die ich selbst gesehen habe.

Damit will ich nur sagen, daß die Filmgeschichte nun mal weit über die letzten 20 Jahre hinaus geht.
 
Tja, für ne vollständige Liste müsst ich auch erstmal nachdenken, aber waas hier auf jeden Fall noch fehlt is

[glow=red,2,300]Leben des Brian[/glow]

Es gibt einfach keinen Film, den ich so oft sehen kann ohne gelangweilt zu sein
 
Ich habe noch ein paar andere:

-Almoust Famous
-Sleepy Hollow (vor allem das Tarap, tarap des kopflosen Reiters =))
-Erkan und Stefan (weit besser als Der Schuh des Manitu)
-Staatsfeind Nr. 1
-Der Schakal
-Matrix
-Gladiator
....

Es sind zuviele um alle aufzuzählen...*seufz*
 
was hätten wir denn da?
also spiel mir das lied vom tod ist genial.
dark star ist auch geil.
die starwars trilogie (die alte auf englisch)
half baked
12 monkeys und 5th element(auf englisch)
 
Hm. vergisst hier jeder das Action Meisterwerk Terminator 2 ? Der Film finde ich pers. am besten. Der hatte auch Inhalt, was so viele neue Filme nicht haben.
Wobei das Boot in der der endlos langen originalfassung auch ein Kandidat für die Platz 1 in meiner Gunst ist.

gute alte Bronson filme? Yukon gefiel mir sehr gut.
Die Star Trek Filme waren auch geil. Das gleiche gilt für Star Wars, mit Ausnahme von Episode 1, welcher nu wirklich inhaltslose Kacke war und die Trailer für Episode 2 lassen nichts gut erahnen)(( .
 
driven gehört jedenfalls nicht dazu
warnug an alle kinogänger
 
Bester neuer Film ist für mich ungeschlagen: "THE FAST AND THE FURIOUS"!!!!! der ist echt hammer-geil! wer das nciht nachvollziehn kann, hat denn film warscheinlich nur downgeloadet und so denn geile surround-sound im kino nicht geniessen können!
stimmt mir da wer zu? (bitte);)

Jau, der is wirklich geil, aber obs unbedingt der beste der Filmgeschichte is, dass weis ich nich so genau;)
 
From Dusk Till Dawn und Lautlos im Weltall ist das was mir im Moment so spontan dazu einfällt!
 
Die besten Filme die ich kenne:

1. Matrix
2. Leon
3. From Dusk till Dawn
 
Klassisch gesehen "Blues Brothers"
Aktuell gesehen "Nur noch 60 Sekunden"

Hauptsache wilde Verfolgungsjagden :)
 
Meine Favoriten:

The Big Lebowski

Road Trip

Leaving Las Vegas

Fight Club

und alle von Quentin Tarantino
 
ich sag nur :

eins - zwei - drei

der beste Film aller zeiten (meiner meinung nach)
USA 1961 Regie: Billy Wilder

Infos:
http://www.nobby.de/d_m123.htm
 
Ist höllisch schwer sich festzulegen auf einen... nee, ist unmöglich.
Ich mach da mal eine Unterteilung in Alt und Neu:


Alt: Star Wars Episode 4 bis 6; Spiel mir das Lied von Tod; Casablanca; Im Westen nichts Neues;

Neu: Star Wars Episode 1; Der Schuh des Manitu; American Pie 1 & 2; Loser; Während du schliefst (<- ja, ich weiß, Schnulze, aber mir gefällt er)
 
Die besten Filme die die Welt je gesehen hat sind :
Fightclub
Die Ritter der Kokosnuss
American history X
die Alien Trilogy
Schindlers Liste
MatriX

und ach ich hab in der schnelle noch einen vergessen :
Green mile
 
natürlich starwars-saga, aber das läuft außerhalb der konkurrenz ;D


aber der krasseste film, wo gibt, is ja immer noch FIGHT CLUB, da gibt es ja mehr zitatquellen als bei pulp fiction, mal ganz abgesehn vom kinnladen effekt
 
habt ihr eigentlich jemals dark star gesehen?
der ist abgefahren.
 
nein, nicht wirklich alle. Es gibt Filme die sind einfacht total sinnlos.
 
ja das hört sich alles schon sehr gut an... was kann man da noch adden??

hmmm........

gladiator ist auch nicht schlecht, aber nichts übertrifft STAR WARS, aber wie gesagt, der steht ausser konkurenz da george lucas eh wegen seiner genialität kein mensch sein kann.....


was noch..... tiger and dragon ist auch jedenfall genial, wie alle andere die schon genannt wurden...

aber vom screenplay finde ich ZU SHAN ZHUANG (legende von Zu)echt am besten

ausschnitte kann man in meiner sig immer sehen, war echt schwer immer scrennshot zu machen, und denn die sig's draus zu machen ...  8) 8) ;D :D
 
1. Auf Messer's Schneide mit Bill Murry als Larry, der den Sinn des Lebens sucht

2. Ein Gespenst auf Freiersfüßen (S/W)

3. Abyss

4. Land der 1000 Abenteuer mit John Wayne

5. Es war einmal in Amerika

6. Matrix

7. Eine total verrückte Welt

8. Silent Movie

9. Blues Brothers - Teil 1

10. Blind Date
 
Jo,

also Spaceballs  ;D ;D ;D
    Alien
    Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff/Flugzeug (jaja ist schon etwas älter)
    Starwars
    Independence Day
    Amageddon (schreibt man das so?)
    Thron
    Hackers
    23
 
1. Star Wars Episoden 4 bis 6

2. Odysee 2001

3. Braveheart

4. Matrix

5. Das Boot

5. Rain Man

6. Good Morning Vietnam

und dann wird´s schwierig..
 
sind ja schon viele titel hier gefallen, allerdings meine ich das bis jetzt noch nicht viele wirklich gute filme dabei waren. die sind völlig inhaltslos und fesseln einen nicht unbedingt ans gerät! es scheint wohl niemand die guten alten filme zu schätzen jedenfalls teilweise ::) :'(

naja egal die meisten von euch werden auch wohl noch nicht soo sehr alt sein was ;D ;)
 
Meine Favoriten sind:

- Thursday
- The Crow (Teil 1)
 
Thursday ist echt abgedreht.
Die Alien-reihe (bis zum 3.)hat mich immer gefesselt. :)
Predator1 ,Chicks,The american Psycho ,fight club,star wars
Natural Born killer,Conan1 ,Bravehart,Highlander1,heavy metal,scarface,Im Auftrag des Teufels,event horizon,
Reservoire dogs,shining,uhrwerk orange e.t.c
O mann ich glaub wir haben alle schon so viele coole Movies gesehen das uns grad mal n Bruchteil von den guten einfällt.
Gruß
Avatar
 
öhm ich weis nich ob man das zu nem film zählen kann aber schon mal

band of brothers - wir waren wie brüder

gesehn !
is ne verfilmung des zweiten weltkriegs als ne art serie 10 folgen
hier mal nen pic zur 6 DVD fassung
B00008OP0H.03.LZZZZZZZ.jpg


hab zwar erst 4 teile gesehn aber das was zu sehn war war nich übel
meine persönliche meinung: top absolut sehenswürdig ;)
 
moin,

....harry potter mit daniel Radcliff ??? ??? als hauptdarsteller :o :-[......

aber im ernst:
die alten bronson filme
jagt auf roter oktober
uhrwerk orange
ect.

 
nur ist die dvd ein bischel teuer, zum glück läuft es grad auf premiere...
 
star wars,was sonst.aber ritter aus leidenschaft ist auch gut.
 
alien,the dark side of the moon,heavy metal,uhrwerk orange,meet the feebles,bad taste...wär ne lange liste
 
komischerweise aber nur die region2 dvd, die region1 kostet das doppelte *noahnung*
 
jo die alten charles bronson filme waren echt genial


gut finde ich auch noch "Die Unbestechlichen"


"Blade Runner"

und um noch mehr in die sci fi kerbe zu schlagen
"Odysee 2001"



von den sehr neuen filmen kann man nicht sagen ob sie einer der besten sind
das wird sich in 20 jahren zeigen
wer da noch gezeigt wird hats geschafft
achja  mi2, independence day und co  *popcorn kino ok aber mehr nicht

so ein film wie  "mad max" hat meiner meinung nach den sprung geschafft
 
Zurück
Oben Unten