Suche Registry Cleaner Prog ABER ein gutes!

Hm, RegCleaner ist eigentlich immer das Prog! Für welches Windows solls denn sein?
 
jv16 Power Tools,
ist der beste regcleaner den ich kenne (mit samt backup tool).
hat auch noch andere funktionen wie z.b. das temp file tool und eins zum zuweisen von dateieindungen.

www.jv16.org
 
morschen


ich benutze unter anderem auch EasyCleaner , RegCleaner und jv16 Power Tool

was das eine Progi nicht findet , findet das andere , aber man sollt sich wundern was WinDoof alles behällt nach dem löschen 8-( :]
 
Ich benutze RegCleaner und jv16 Power Tools. Das sind die besten
;D
 
Original geschrieben von Kaioshin*w
... ich benutze unter anderem auch EasyCleaner , RegCleaner und jv16 Power ...

Hach, EasyCleaner *schwärm*...

Bloß ist das Tool seit nun über drei Jahren nicht aktualisiert worden, für die Windows-Versionen à la 95, 98 (SE), Me und NT funktioniert es ja, aber ich habe es nie gewagt, EasyCleaner auf 2000 und XP einzusetzen.
 
Registry Cleaner im Test HIER

Floh ;)
 
Original geschrieben von Gomiaf


Hach, EasyCleaner *schwärm*...

Bloß ist das Tool seit nun über drei Jahren nicht aktualisiert worden, für die Windows-Versionen à la 95, 98 (SE), Me und NT funktioniert es ja, aber ich habe es nie gewagt, EasyCleaner auf 2000 und XP einzusetzen.

ich hab bei XP keine probleme *buck*
 
ich benutze normalerweise

Registry First Aid

Registry Healer

RegScrubXP

RegSeeker

bei allen programmen ist mehr oder weniger vorsicht angebracht.

das sicher unumstritten beste proggi in diesem bereich wurde ja schon mehrfach
genannt, der Registry Cleaner von jouni vuorio, oder die jv16 PowerTools. als sehr
potent, teilweise aber etwas übereifrig habe ich RegScrubXP empfunden.


mfg
cruger
 
leute ihr versteht mich falsch, eure angebotenen programme finden zwar schöne und gute einträge von programmen die mal drauf waren, oder noch drauf sind!

aber was soll ich denn damit, das ist doch meistens nur eine nadel im heuhafen, ich will jedoch den GANZEN MÜLL loswerden, der in der registry rumgeistert und seit jahrhunderten nicht mehr auf der platte gebraucht wird!

z.b. beim anlegen oder auch nur speichern von dateien werden einträge vorgenommen, die nicht wieder verschwinden wollen, obwohl die jeweiligen dateien seit äonen nicht mehr existieren!!!!

ich will eine richtige säuberung!!!

sozusagen ein tool mit HIRN

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hi,
besorg dir TuneUp Utilities 2003,
ein fabelhaftes Tool,erschwinglich und sehr mächtig,für alle möglichen Reinigungen und Tweaks geeignet.

Hier gibts eine 30-Tage Testversion.

cu

Cerberus
 
Hi,

also ich habe bei mir JV16 Power Tools drauf und bin damit zufrieden ,
das progi findet doch alles in der Registry ;)

wenn Du ne datei löscht , oder was neues auf der platte anlegst und dann löscht
findet das progi die einträge ;) ;)

das ist schon klar das das progi vieleicht nicht alles findet was zu finden wäre ,
aber trodztem kannst Du damit deine Registry sauber halten

oder Du musst schon hand anlegen und alles per Hand löschen was sehr umstädlich sein kann ;)
 
Das ist wohl die Quintessenz dieses Threads. Kein Registry-Tool wird die Registrierung klinisch säubern. Um ein Höchstmaß an Säuberung zu erreichen, wirst Du, wie schon von Kaioshin*w empfohlen, mehrere Tools parallel einsetzen müssen.

Grüße

Gomiaf
 
die beste lösung zum säubern der registry ist wohl format c: und eine anschliessende neuinstallation *lol*


mfg
cruger
 
also wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein soll, sind die tools nichts besonderes, da es nur die einträge von programmen (und nicht mal die richtig), aber nicht die von windows selbst findet!

ich "surfe" oft in der registry rum und mache fast alles manuell, obwohl ich vorher immer die tools nutze, und bisher ist meine meinung das die tools ungefähr 3% der gesamten registry einträge die unnötig wären findet und das ist eben mehr als nur mager!

ich habe mal vor langer langer zeit was von einem dosbefehl gehört, der die registry durchging und die nicht mehr benötigten dinge rauswarf!

jetzt dachte ich ich finde sowas ähnliches für windows, aber war wohl nix! :(
 
Original geschrieben von Cerberus
Hi,
besorg dir TuneUp Utilities 2003,
ein fabelhaftes Tool,erschwinglich und sehr mächtig,für alle möglichen Reinigungen und Tweaks geeignet.

Hier gibts eine 30-Tage Testversion.

cu

Cerberus

hy, ich hab mir das Tool runter gesaugt und ausprobiert und muss sagen das ich doch sehr erstaunt war , was es noch alles gefunden hat ,wo ich meinte es nu richtig entfernt zu haben , es scheind ein sehr brauchbares Tool zu sein , was ich dann aber mit den anderen mit verwenden werde ;D
 
also es gibt da noch ein programm das nennt sich :Ashampoo WinOptimizer Suite
für XP.
Ich finde es nich schlecht.Einfach mal bei google.de eingeben.

Ansonsten formatiere ich auch meinen Rechner häufig da is wenigstens alles mal weg.
 
Original geschrieben von Neu

Ansonsten formatiere ich auch meinen Rechner häufig da is wenigstens alles mal weg.

iss mir erlich gesagt zu umständlich und dauert zu lange und so lange die sys stabil ist und mein rechner läuft , warum ??? ??? ???
 
Zurück
Oben Unten