Grrr Gamestar-Abo!

mese

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.014
Renomée
0
Standort
Schweiz
Mann, früher als ich noch das Abo mit den CD's hatte, erhielt ich die Gamestar am Montag, wenn nicht sogar am Samstag (-> also immer bevor das Heft beim Kiosk zu kaufen was), jetzt muss ich immer die folgende Woche abwarten bis das Heft zu mir kommt. Am Kiosk will ich es auch nicht kaufen, sonst hätte ich es ja zweimal!!! Buuuuhh Gamestar!!!
 
tja, du wohnst ja auch nicht in der Schweiz, oder?

*lol*
 
Ich werde das Abo künden und kaufe am Kiosk (in Deutschland), dann habe ich sie schneller und günstiger.
 
also ich hab pc-games im abo gehabt.. hab aber gekündig... hab ja nun dsl... aber was mcih wundert, seit dem ich gekündigt habe (läuft im feb. aus) krieg ich die pc-games nur noch ohne umschlag geschick... liegt das daran das ich gekünndigt habe? oder schicken die jetzt immer ohne umschlag?
 
Ich hab die Gamestar auch im abo, wir aber demnächst gekündigt...Ausser dem Hardwareteil, der eh net sooo toll ist, interessiert mich das Teil eh net mehr...Tja die aktuelle ist immernoch net hier angekommen...ist wohl verloren gegangen =( ..Wenn ich mich jetzt beschwere dann gleich mit der Kündigung hahaha
 
Zurück
Oben Unten