THG testet den AthlonXP 1900+

Turing

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.007
Renomée
1
Hi
Da dachte ich schon, da hat sich einer vom Saulus zum Paulus gewandelt. Obwohl da immernoch einzelne Benchmarks dabei sind, die ich für nicht aussagekräftig halte, schien der Test doch im Großen und Ganzen Fair und Sinnvoll zu sein.

Sogar dem Fazit konnte ich diesmal großteils zustimmen. Dass dann am Ende sogar direkt der Preis zweier High-End Systeme miteinander verglichen wurde macht diesen Artikel ja schon sehr empfehlenswert. (Auch wenn ich es lieber sehen würde, wenn man mal die Performance zwei gleich teurer Systeme vergleichen würde)

Aber dann, wir sind ja auf Tomshardware.de, kommt das was kommen musste: Mal wieder ein unqualifizierter Kommentar der AMD-Systemen einen schlechten Ruf bringt.

Da heisst es doch am Ende des Artikels: "Damit liegt es letztendlich am mündigen Käufer die richtige Entscheidung zu treffen: Maximale Performance oder Stabilität"

Damit hätte man mal wieder erfolgreich den Gerüchten 'AMD-Systeme seinen Instabiel' auftrieb verliehen...

Scha(n)de, scha(n)de ...  >:(
 
Hi,
auf der englischen Seite ist er etwas anders, der Schluß:

"The result from both configurations shows that there is a difference in price of 140 dollars between the two systems. With these figures, it's really up to the buyer to make the right decision."

Also nichts von Anspielungen von wegen In-Stabilität.
THG sollte mal unter den Redakteuren/Übersetzern aufräumen...

Ciao,
Ray666


 
Echt ziemlich traurig der kleine Fauxpas des Übersetzers.

Aber irgendjemand ist da wohl zu blöd zum Umrechnen. Mir ist schon klar, das der Dollar mehr Wert ist als die Mark, aber 140 Dollar oder 660 DM müsste selbst nem Blinden mit nem Krückstock auffallen. LOL *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
hi,

ich möchte mal auf den mini-tread "THG vs AMD" verweisen. warum? weil ihr dort zitate und "kommentare" findet, die klar zeigen, daß es bei THG sicher nicht objektiv zugeht. na, geht ja auch grundsätzlich nicht. aber ehrlich ist thg nicht...
 
Da möchte ich mich doch anschliesen.

Ich bin zwar dagegen immer über THG herzuziehen, aber die Kritik von Treverer ist wirklich berechtigt.
 
Zurück
Oben Unten