Wann gibts ne neue Version vom 3DMark???

coladose55

Vice Admiral Special
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
595
Renomée
0
Wir haben mittlerweile ja schon 2003 und es gibt immernoch die alte Version von 2001, es sei denn ich hab was verpasst.
Deshalb wollt ich mal fragen ob überhaupt nen neue Version kommen wird und wenn ja wann? ???
 
Zuerst gingen gerüchte um, das 3DMark2003 gleichzeitig mit DX9 kommen soll.
Doch wie man sieht, sieht man garnichts! Kein 3DMark2003 kam.

Bis jetzt gibts es kein offiziellen Erscheinungstermin! Zumindest nach meinen Infos.

Somit gibts mal wieder nur Raum zum Spekulieren und zum Gerüchte verbreiten! Und darüber ist es sinnlos zu reden! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
vielecht greift ja hier das sprichwort : was lange whert wird gut
 
Wo sich bei mir wieder die Frage stellt, ob in diesem Fall nach neuer Rechtschreibung nicht ein ss angebracht wäre.
 
Wo sich mir wieder die Gelegenhaeit bietet ein weit verbreitetes Missverständnis (alte Schreibweise Mißverständnis) aufzuklären! Nur bei Wörtern bei denen der Vokal kurz gesprochen wird, wird aus dem ß ein ss!!!!! So z.B. bei Kuss, müssen oder dass! Bei Wörtern mit langem Vokal, BLEIBT das ß!! So wie bei heißen oder was auch gern in den Medien falsch geschrieben wird Fussball!!!! Richtig heißt es immer noch Fußball!!! So das müSSte jetzt eigentlich genug zu dem Thema sein! Außerdem war es ja bei mRofsimpsOn wahrscheinlich ein Tippfehler!

Aber mal wieder zum Thema: Also ist 3DMarK 2003 nicht angkündigt! Ist denn überhaupt bekannt ob es in der Entwicklung ist? Was macht MadOnion denn sonst noch?
@KingInge2000
Vielleicht kannst du mich ja da beleeren ;) ;) ;) *lol* *lol* *lol*
Für alle die das nicht verstehen kann ichs gern erklären!!! *baeh* ;D 8)
 
What about the Topic?
Back to it please.
;)
 
Ich pers. denke mal das sich MadOnion sich nicht ausruht, sondern schon fleissig (oder doch fleißig ;) :] ) an einer neuen Version (fragt sich nur woran ....??? ;) ) bastelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Backfire
Ich hoffe du meinst das nicht! Ansonsten gibts ja glücklicherweise noch die Rechtschreibprüfung bei Word!

@V¶µ³r
1. schrecklicher Nick! Poste mal bite die Tastenkombination davon!
2. es heißt fleißig, wird ja lang gesprochen
3. Was für Produkte hat denn MadOnion sonst noch? Ich kennen nur 3DMark und PCMArk!
 
Die Tastenkombination heist strg+c ;D
Mit den neuen Produkten meinte ich auch eine neue (bessere?) Version des 3DMark oder des PCMark.
 
Original geschrieben von coladose55


@V¶µ³r

3. Was für Produkte hat denn MadOnion sonst noch? Ich kennen nur 3DMark und PCMArk!

soweit ich weiss wird doch die Bapco Benchmark Suite inzwischen auch von madonion, bzw. jetzt wieder futuremark vertrieben...
 
Nur die Frage wozu ein 3D Mark 2003 noch gut sein soll! Damit einem das Programm wieder sagt was man sich für 'ne Grafikkarte kaufen soll? :]

MfG 8)
 
1st. Madonion = Futuremark

2nd. Es gibt außerdem noch Video Mark und wahrscheinlich noch n paar andre Sachen....

3rd. 3DMark 2003 sollte mal angeblich kurz vor Weihnachten und beim DX9 Release kommen, naja, kam es aber nicht -> deshalb wird`s wahrscheinlich Jänner oder Februar kommen!

Vielleicht zum GFFX Start, wobei ihr euch dann schon denken könnt wozu gerade dann und wer da seine Finger im Spiel hat.. :]
 
Oh nein hoffentlich wird das nicht so kommen! Wenn soll doch 3DMark ein Benchmark sein und nicht der nVidia Werbekampagne dienen. Bald gibts echt nichts mehr, wo die nicht ihre Finger drin haben. Weiß garnicht was die wollen? Die sind doch schon Monopolist und nur weil ATI jetzt ne etwas aggressivere Strategie fährt? Klar kann ich nVidia irgendwie verstehen, aber trotzdem find ichs ne Unverschämtheit!
 
Original geschrieben von coladose55
Die sind doch schon Monopolist und nur weil ATI jetzt ne etwas aggressivere Strategie fährt? Klar kann ich nVidia irgendwie verstehen, aber trotzdem find ichs ne Unverschämtheit!

LOL? Ich glaub Du weißt nicht so richtig was ein Monopolist ist.

Wenn ich richtig in der Schule aufgepasst habe, wäre der richtige Begriff hier Poligopist ;D (keine Gewähr ;) )

Zum Topic: Ich denke mal die neueste Version wird auf jeden Fall noch vor der CeBit gelauncht. Welche nette Grafikdemo sollen die ganzen Hersteller denn sonst auf ihrem Systemen laufen lassen um ihre Sachen zu präsentieren 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von coladose55
Wo sich mir wieder die Gelegenhaeit bietet ein weit verbreitetes Missverständnis (alte Schreibweise Mißverständnis) aufzuklären! Nur bei Wörtern bei denen der Vokal kurz gesprochen wird, wird aus dem ß ein ss!!!!! So z.B. bei Kuss, müssen oder dass! Bei Wörtern mit langem Vokal, BLEIBT das ß!! So wie bei heißen oder was auch gern in den Medien falsch geschrieben wird Fussball!!!! Richtig heißt es immer noch Fußball!!! So das müSSte jetzt eigentlich genug zu dem Thema sein! Außerdem war es ja bei mRofsimpsOn wahrscheinlich ein Tippfehler!

Aber mal wieder zum Thema: Also ist 3DMarK 2003 nicht angkündigt! Ist denn überhaupt bekannt ob es in der Entwicklung ist? Was macht MadOnion denn sonst noch?
@KingInge2000
Vielleicht kannst du mich ja da beleeren ;) ;) ;) *lol* *lol* *lol*
Für alle die das nicht verstehen kann ichs gern erklären!!! *baeh* ;D 8)
Das war alles nicht so ernst gemeint. Bei einem ss hätte ich mich besser rausreden können.
 
dann muss wer noch nen proggi schreiben das DX9 emuliert damit wir den vollen benchmark sehn können ;)
 
@Bosim@n
Ich weiß schon was ein Monopolist, jemand der den Markt beherrscht und und keine Konkurrenz hat. Gut das trifft bei nVidia nicht zu, hab mich schlecht ausgedrückt! Aber nVidia ist mit riesen Abstand Marktführer und viele Leute, die sich bei nem Discounter en PC kaufen und nicht so die Ahnung haben, wissen garnicht das es ATI gibt! Bei AMD sieht das anderes aus. Der Name ist mitterweile auch "normal-sterblichen" ein Begriff.

@Inge
war von mir doch auch nicht böse gemint, reg mich nur darüber auf, dass die Medien, die sonst immer alles wissen wollen, ständig Fussball oder sowas schreiben.

Wann ist denn genau die Cebit?
 
Original geschrieben von Baxx.


Hehe, hol dir doch einfach ne DX9-Karte. :P

GENAU das will doch der 3D Mark erreichen!! Oh nein, meine DX 8 Karte macht nur xxxx Punkte, ich brauch SOFORT eine DX 9 Karte weil die "alte" ja so langsam ist! :] :]

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan
GENAU das will doch der 3D Mark erreichen!! Oh nein, meine DX 8 Karte macht nur xxxx Punkte, ich brauch SOFORT eine DX 9 Karte weil die "alte" ja so langsam ist! :] :]

Da hast du wohl Recht. Aber demjenigen, der sich nur für den 3DMark Hardware kauft, ist doch eh nicht mehr zu helfen. :)
 
Zurück
Oben Unten