Bei welchen Online Shop Festplatte kaufen ???

Beetlejuice 1300

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.026
Renomée
3
Hi,

habe schon lange nicht mehr online gekauft. Brauche aber für ne Bekannte ne Festplatte mit ca. 20 GB - 30GB (kriege ich nicht mehr bei meinem Händler). Welcher Online Shop ist im Moment recht gut und hat auch nicht so groß Versandkosten.

Danke für die Mitteilung Eurer Erfahrungen mit den Online Shops. Ihr erspart mir bestimmt ne Menge Zeit und Ärger.

cu
 
Schau mal auf:
1. http://preistrend.de
2. http://www.ebay.de

Allerdings ist der Preis nicht gerade heiß ;) Für das Geld gibt es 60GB bzw für nur 20€ mehr 80GB. Warum soll es den unbedingt eine so kliene sein?
 
Stimmt 20GB neu im Online-Shop lohnt nit, für das Geld bekommste schon ne neue 40er bei Egay oder für 10€ mehr ne neue 40er im Online-Shop.

Mfg
Christian
 
Hi,

mir kommt es in 1. Linie auf die Zuverlässigkeit des Shops drauf an, wegen Garantie usw. Desweiteren habe ich nur ein gewißes Preislimit, da ist es dann egal ob ich 10 Euro 10GB mehr bekomme (leider)

Also welche Shops sind zuverlässig und gut+günstig
 
Also bei mindfactory teilen sich die Meinungen über Service/Zuverlässigkeit. Bei mri war immer alles in Ordnung, doch bei anderen habe ich gehört von defekten Festplatten, RAMs etc...

Ich denke mal ALTERNSTE ist ganz gut vom Service, allerdings auch etwas teurer.
 
Also ich habe schon oft bei MF bestellt und da ist nie was schiefgegangen. Naja jeder hat seine eigenen Erfahrungen.

Mfg
Christian
 
Wo ich auch schon oft bestellt habe ist Com-Tra. Die haben allerdings nicht so viel Auswahl wie mf oder vergleichbare Shops.

Mfg
Christian
 
Hi!
Klarer Fall - Mindfactory! Super Auswahl, toller Service und Qualität sowie sehr zuverlässig! Und wie bereits gesagt bei Vorkasse keine Versandkosten!

Grisu
 
@Beetlejuice 1300
da kann ich grisuinthehouse nur zustimmen ;D
soblad kohel bei denen eingegangen ist wird die ware in der regel innerhalb von 2 tagen geliefert

was garantie angeht kann ich nix sagen da noch alles 1a läuft 8)
 
Garantie ist mf auch top. Habe zwei Mobos eingeschickt, das eine sogar selbst verschuldet (Am Sockel was kaputt gegangen). Habe ohne Widerrede sogar das selbst verschulde ausgetauscht, obwohl man die Beschädigungen gesehen hat.

Mfg
Christian
 
Zurück
Oben Unten