suse linux und opengl ;-))

HotHead

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.280
Renomée
0

Und noch eines von mir: Dasselbe Problem wie in meiner anderen Thread habe ich auch Linux: Ich habe unter KDE Quake3 installiert und kann es aber nicht starten. SAX2 habe ich konfiguriert. Die SuSE Version ist 7.0, die ich habe. Kann mir mal jemand sagen wie ich unter Linux zocken und dedicated Server machen kann ?
Bräuchte ich nämlich echt dringend für eine LAN
ach ja im unix mode hatte ich übrigens schon einen dedicated server offen, aber das war nicht so ganz das ware weil ich ja nur einen server aufmachen kann und unter kde oder so kann ich ja mehrere in verschiedenen Fenstern aufmachen.
Ach ja, lohnt sich das Update auf 7.1?
Und ist  Linux schneller oder langsamer als win32? ich meine bei q3a v1.27
danke für alle wissenden die mir antworten und mich von leid und zeitdruck erlösen ;-)
Hottie
 
Beim Spielen is Windoof noch nen bisschen schneller :-)

aba nich mehr lange...
 
<br><br>Irgendwie dachte ich doch gleich, dass mit diesem Thread was nicht stimmt <br><br>

Aber ich finde <br> man hätte nur wegen eines ;D <br> diesen Thread nicht gleich aus der Versenkung hohlen müssen <br><br>
 
Mit Unix-Mode meinst Du sicher die Kommando-Zeile...
Unter KDE kannst DU ja verschiedene Terminals aufmachen und dort dann jeweils einen Server starten!
Das geht aber auch unter der Kommandozeile ohne grafische Oberfläche!
Du kannst ja mit [ALT]+1 bis [ALT]+6 6 verschiedene Konsolen öffnen!
Außerdem kannst Du das Programm ja auch in den Hintergrund schicken...

Was kommt denn für eine Fehlermeldung beim Starten?
 
es kommt gar keine, es startet einfach nichts
d.h. es lädt kurz! und dann passiert GOAR nix
subba =)
aha das mit den terminals wusste ich nur bei kde logischerweise
vielen dank
ne mit uni xmode meine ich die oberfläche ganz ohne kde ich finde kde niht so toll =)
lieber unix =)
 
es kommt gar keine, es startet einfach nichts
d.h. es lädt kurz! und dann passiert GOAR nix
subba =)
aha das mit den terminals wusste ich nur bei kde logischerweise
vielen dank
ne mit uni xmode meine ich die oberfläche ganz ohne kde ich finde kde niht so toll =)
lieber unix =)
 
Zurück
Oben Unten