T-online Zugangdaten

Simcemilia

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
498
Renomée
0
Moin Moin
Ich hab DSL bestellt und meine Anlage hab ich hier schon liegen. Der Port wurde auch schon umgestellt, also könnte ich theoretisch schon mit DSL ins Netz.
Nun meine Frage: Hab vor 2 Wochen das ganze bestellt, nur wann werden mir die Zugansdaten für die DSL - Flat zugeschickt??
Weis jemand wie lange das dauert??

thx 4 help
 
Hast du DSL UND nen T-Online zugang bestellt? normalerweise geht des schneller am besten du rufst mal bei der Hotline an und fragst was los is.
 
wenn du vorher schon nit analog oder isdn t-online kunde warst dann brauchst du keine extra zugangsdaten
mfg tommy
 
Ich hab damals beides zusammen bestellt.. die Tonnlein-Kennung kam nach 3 Tagen per Einschreiben, aber auf DSL musste ich erstmal noch 6 Wochen warten... Also erstmal tonnlein wieder gekündigt, da ohne dsl mir die Flat nix bringt.

Dann kam mein DSL.. Schwupps bei tonnlein angerufen.. 3 Tage später kam das Einschreiben.. Dann irgendwann umgezogen.. dsl beantragt.. und tonnlein hatte ich ja noch ;)

Fazit: nach rund 3 Tagen sollte das Einschreiben da sein.. ansonsten 0800-3301000
 
Zurück
Oben Unten