Meine komplett.de - TwinMOS Erfahrung

Luanne

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.879
Renomée
30
Standort
Dortmund
Heute ist mein TwinMOS DDR3200 CL2,5 Winbond BH5 Speicher angekommen.
Soweit, so gut. Geliefert wie bestellt und auch noch schnell, aber...

es hat mich schon erstaunt, dass beide Riegel zusammen in einer ESD-Tüte
steckten,
es hat mich auch erstaunt, dass der Speicher in einem gepolsterten Kuvert
auf den BODEN (!!!) des Versandkartons gelegt wurde und der Karton
dann mit Papier-Pappe-Füllmaterial aufgefüllt wurde. Ich dachte bislang, die
Ware sollte an allen Seiten von Füllmaterial umgeben sein, so jedenfalls
hatte er direkten Kontakt mit der Kartonwand.

Naja, er ist heil' geblieben, glücklichererweise....
 
Original geschrieben von Luanne
Heute ist mein TwinMOS DDR3200 CL2,5 Winbond BH5 Speicher angekommen.
Soweit, so gut. Geliefert wie bestellt und auch noch schnell, aber...

es hat mich schon erstaunt, dass beide Riegel zusammen in einer ESD-Tüte
steckten,
es hat mich auch erstaunt, dass der Speicher in einem gepolsterten Kuvert
auf den BODEN (!!!) des Versandkartons gelegt wurde und der Karton
dann mit Papier-Pappe-Füllmaterial aufgefüllt wurde. Ich dachte bislang, die
Ware sollte an allen Seiten von Füllmaterial umgeben sein, so jedenfalls
hatte er direkten Kontakt mit der Kartonwand.

Naja, er ist heil' geblieben, glücklichererweise....
So is das mit die Billigversender!
 
wo hast du den riegel bestellt?



mfg antichrist
 
Sind es auch wirklich die TwinMos mit den Winbond-chips? Hier im Forum hatte jmd. mal welche mit anderen Chips bekommen, deswegen meine Frage nach der Zuverlässigkeit des Ladens...
 
Original geschrieben von HonkeyKong
Sind es auch wirklich die TwinMos mit den Winbond-chips? Hier im Forum hatte jmd. mal welche mit anderen Chips bekommen, deswegen meine Frage nach der Zuverlässigkeit des Ladens...


bei dem Laden kannst Du entweder TwinMOS mit, oder ohne Winbond kaufen...früher konnte man nur 'normale' TwinMOS bestellen, wenn man Glück hatte bekam man dann welche mit Winbond Chips..
 
Nein, sie wurden mit Winbond BH5 beworben und auch so geliefert.
Insofern alles in Ordnung.
 
Tja wie im andern Thread schon geschrieben war ich mit der Verpackung eben dieser Speicherriegel recht zufrieden.
Allerdings hab ich jetzt auch bei hardwareluxx von ähnlichen Problemen gelesen. Vielleicht hatten da einfach ein paar Mitarbeiter nen schlechten Tag.
Chatt (der wo aber auch in seinem Fall schon bessere aber auch schlechtere Verpackungen gesehen hat)
 
Hi,

genau so habe ich meinen Speicher auch bekommen, lag auf den Boden des Pakets und oben drauf war so Papierschnipsel.
Der Speicher hat es aber überstanden und funkt astrein;D

MfG
friku8)
 
ich habe heute auch meinen speicher bekommen, 512MB PC3200 Winbond.
er lag nicht auf dem boden des pakets, sondern in der mitte..drunter eben so schnippsel und oben dann auch noch welche drauf...alles astrein also :)
 
Was mich viel eher Interssieren würrde ist wie ist der Speicher ??? Kann man bei kompett.de ach per Nachnahme bestellen ?
 
also ich habe auch so ein gigantisches Paket bekommen, die Riegel in 3 gefütterten Versandtüten am Boden des Kartons und drüber ein Kilometer verpackungsmaterial. Aber bei Ram ist das ja halb so wild. 3 Tage Versandzeit von Bestellung abends Sonntag 22 Uhr und Ankunft Mittwoch 10 Uhr, sprechen für sich.

Januar 20, 2003 15:01 Oslo - Norway Sendung wurde abgeholt
Januar 20, 2003 15:48 Oslo - Norway Sendung verläßt Abgangsstation
Januar 20, 2003 16:34 Oslo - Norway Abgang ab DHL-Station in Oslo - Norway
Januar 20, 2003 18:43 Oslo - Norway Ankunft in der DHL-Station in Oslo - Norway
Januar 20, 2003 20:58 Oslo - Norway Abgang ab DHL-Station in Oslo - Norway
Januar 21, 2003 00:51 Cologne - Germany Ankunft in der DHL-Station in Cologne - Germany
Januar 22, 2003 03:20 Cologne - Germany Sendung im Transit durch Cologne - Germany
Januar 22, 2003 08:42 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
Januar 22, 2003 09:46 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station
Januar 22, 2003 09:58 Leipzig - Germany in Auslieferung durch Kurier
Januar 22, 2003 12:19 Leipzig - Germany Sendung ausgeliefert

@toao: Bestellung nur per Kreditkarte, der TwinMOS/Winbond läuft bei mir mit 400MHz@2/2/2/5!

Shearer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß anfügen ,meine Bestellungen,zumindest die mit lieferbar gekennzeichneten waren grundsätzlich am übernächsten Tag da,bei Vormittagsbestellung am gleichen Tag eine Versandbestätigung,bei späterer Bestellungen meistens am nächsten Tag die Mitteilung erhalten.

Bis jetzt kann ich nur Sehr Gutes berichten.

BTW,meine laufen auch mit 200 4-2-2-2,es sind aber "nur" TwinMos/TwinMos Riegel,also die vermeintlich schlechteren
 
Original geschrieben von Gerhard12
Ich muß anfügen ,meine Bestellungen,zumindest die mit lieferbar gekennzeichneten waren grundsätzlich am übernächsten Tag da,

Meinst Du komplett.de ? Da mache ich gerade leider ne andere Erfahrung mit dem Versandweg.

Di. um 7:00 bestellt.
Erst heute wurde es an DHL uebergeben.
Von heute morgen bis zum Nachmittag lungerte das Ding in einer Station in Oslo rum.
Um 22:00 trafs dann in einer anderen Statin in Oslo ein...:P

Ne schnelle Weiterverarbeitung ist da wohl aktuell bei DHL nicht gegeben.

cu
 
Bevor Du meckerst,warte erst mal ab,bis es kommt.Ich finde 2- 3 Tage ist noch sehr gut.
 
Also ich habe Dienstag Nacht bestellt, Gestern (Mittwoch) wurde es in Oslo bei DHL abgegeben, heute morgen 10 Uhr bei mir... das ist Rekordverdächtig.

Shearer
 
mein einer 512er twinmos/winbond chip is hops gegangen irgendwie, memtest sagt alles i.o aber prime sobald der riegel is mault mit hardware fehler rum...
riegel raus löppt..

mail zu komplettt.de bekomme nen neuen der heute angekommen ist :)

meine erste bestellung is von oslo -> köln -> irland/dublin -> köln -> düsseldorf -> auslieferung :)

meine hardware hat maln bisschen was vonner welt gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten