Ein echter Intel Freak...

G

Gast03032021

Guest
Schauts euch an:
http://forum.athlon.de/files/Forum10/HTML/002573.html
::) ::) ::)
 

Kann man mal sehen, was passiert, wenn man zu langen an nem Toilettenstein lutscht.  *lol*  :P  *lol*
Nuja, so was muß es in der heutigen Zeit auch geben.
 
Seit zwei Minuten steht seine Seite mit den Bildern !

Mein Gott, ich könnte kotzen !!!  8-(

Ciao:   Benny

Der hätt ihn mir schicken sollen, ich hätte ihn viel subtiler gequält... 8)
 
hehe, das liegt daran das ich SimpsonFan ne Mail geschickt hab mit der Bitte um Löschung des Threads ;)
..bin halt ein alter Spaßverderber ich weiß... ;D ;D ;D
 

Ne ziemlich erbärmliche Vorstellung. Ich habe irgendwie das Gefühl das der Junge zu der Sorte Menschen gehört, die früher oder später in den Fahndungslisten des BKA auftauchen. Is nur so'n Gefühl, aber ich denke es gibt noch viele andere mit ner schweren Kinheit.
 
@Lupus,

genau meine Meinung. Der Typ hat sie nicht mehr alle :( .
 
LOL  ;D ;D ;D ;D ;D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D :P :P :P :P :P :P :P :P
War das einer von Euch ?

Die oben genannte ANTI-AMD Site (http://www.anti-amd.de.vu/ )wurde offenbar nun von einem AMD Fan gehackt..  lOLOLOLOL... Wenn das mal kein zufall ist


mega grins
 
ich glaube und hoffe nicht das es jemand von uns war, denn das wäre zu billig.

loser
 
Junge Junge - hab gerade versucht, mir sein Gästebuch anzuschauen. Das gab einen Ausnahmefehler nach dem anderen. Wär ja net so schlimm - aber ich sitz gerade in einer Bibliothek mit Benutzereischränkung - das piepst bei jedem Scheiß. Also die Bibliothekarin schaut schon ganz dämlich.  :-[
 
@Stuffi & DerKlopfer2000
Welchen Gästebuch meint Ihr? Die von den gehackten Seite?
Der Funktioniert bei mir... Schnell noch ne Fake Email Adresse angegeben, und war schon drinn...  ;D ;D ;D

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Die Seite war doch richtig prädestiniert für hackerangriffe. ;D ;D ;D ;D
 
Ja, ich meine das Gästebuch auf der gehackten Seite.
Wenn ich das aufmache, startet sich Outlook Express so an die 50x. Das ist saumässig ätzend.
 
@DerKlopfer2000
Hmmm.... Das ist aber strange... Bei mir rennt NT4.0 und die Corporate Edition von Outlook... Der hat sich nicht noch zusätzlich geöffnet...

Aber, du hast recht. Ich täte es auch ätzend finden, wen sich Outlook noch 50x öffnen würde...
 
@Peppo,

muss schon sagen, echt nicht schlecht  ;) Jetzt is es wenigstens ein gutes Guestbook. :D
 
@mirage
Danke für den Kompliment, aber ich habe die Seite nicht gehackt...  :)

Ich glaube, die Seite wollen alle hacken... Jetzt ist die Offizielle Seite der deutschen Polizei drauf...  *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Achso, hat sich so gelesen als hättest du die site gecrackt. Na ja, die site war ja auch wohl daneben.
 
Heul so was unmenschliches.
Aber man sieht schon nen unter schied zwischen amd fans und intel fans.
z.b die website von intel fans sind zum :-X.
Außerdem wer hat schon die neue Werbung von Intel gesehen im ersten moment habe ich an Milky Way gedacht *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*.
cu
 
Meinst Du diese komische Werbung mit den Ausserirdischen da? Habe ein tolles Raumschiff aber brauchen ein P4 um Bildbearbeitung zu machen... Einfach nur beknackt die Werbung
 
Zurück
Oben Unten