Für wieviel würdet Ihr einen 1800 per Sofortkauf verticken?

bloerb

Lieutnant
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
53
Renomée
0
Jo also wieviel würdet ihr per Sofortkauf nehmen bei einem Jiucb, T-Bred B?
 
Neu oder gebraucht ? Gibt bei Ebay doch genügend an den man sich orrientieren kann.
 
kannst ihn ja auch hier am Marktplatz verkaufen ! falls dir da zu wenig geboten wird kannst du ja immer noch zu Ebay gehen !
 
naja JIUCB is net gerade das beste Stepping, hab erst vor 3 tagen auf ebay einen 1700+ JUGB erstanden für 74€... zwar net unbedingt das billigste nachdem ich aber halt schon lange auf der suche nach genau dem war wars mir echt recht...
für einen 1800+ JIUCB, der im normalfall net so hoch gehen wird wie ein 1700er JUGB würd ich mal bei Sofortkauf so an die 60€ verlangen (neuwertig) oder an die 45-50€ wenn gebracht...
 
n Umstieg von Juicb auf Juigb find ich nun wirklich unnötig.wenn du den Juicb für 50 euro verkaufst hast du 24 euro für ein paar Mhz mehr(oder halt auch weniger,wegen streuung) bezahlt.Wnn dann ein Ahbla das bringt wenigstens was, aber so,naja ich hoff für dich,daß der Juigb höher geht...
 
hast du falsch verstanden ich würde verkaufen, ich hatte vorher nen 1800+ Palo, den bring ich nur auf 141FSB und unlocken ist mir zu unsicher, also hab ich gleich geschaut das ich einen Tbred B mit einem sehr guten Stepping bekomme...
und bei nem 1700+ JIUGB sind mit ner guten WaKü locker 2Ghz drinnen, soweit ich gelesen hab tw. sogar noch mehr... und das is das halt schon ein Unterschied ob ich 1.6 Ghz oder mehr als 2Ghz hab
 
Na gut dann test ich es mal mit 65€ Sofortkauf;D
hab das schon gemerkt mit dem schlechten Stepping deswegen hab ich morgen einen 2100 Aiuhb*buck* mal schauen wie der so geht bei dem Jiucb war bei 1890 MHZ real schluss aber total stabil, gut dankeschön für die Tipps.
 
aiuhb sollte mit wakü über 2.5Ghz laufen...
viel spaß mit dem teil...
 
was???? 60€??

Ich hab vorgestern mein 1800+ (gebraucht) JUICB für 95€:o weggehauen!!!!
Aber vieleicht hatte ich nur glück*noahnung*
Setz ihn aufjedenfall für mindestens 75€ rein wirst du sicher bekommen!!!
Die Leute da haben leider nicht so viel ahnung wie hier im Forum*buck*
 
Nur zur Info.

Geht hier das Verkaufen los, wird der Thread SOFORT gelöscht.

Macht das bitte im Marktplatz.

Danke

Rommel
 
Zurück
Oben Unten