Probleme mit SBLive5.1 und neue 5.12.01.330 Treib

medicineman

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12
Renomée
0
Hi,

ich habe unter Win2k und DVD Wiedergabe eine sich verschlimmernde Zeitverschiebung zwischen Video und Audio WIedergabe gehabt.
Nach Installation der neuen inof. Treiber welche den SPIF Buck unter WIn2k lösen sollten (siehe weiter unten) ist weder dieser Buck beseitigt noch kann ich überhaupt noch eine DVD sogar mit normalem 2 kanal Audio ganz sehen.
Es gibt nach ca. 5 Minuten einen BlueScreen. Wenn ich auf 5.1 schalte höre ich gar nichts (alter Buck) und nach ca. 30sek stürzt Win2k ab. arg!!!

Ich habe Win2k neu installieren müssen, alle relevanten Treiber draufgespielt (Via, DX8, Graka) WinDVD2.4 und PowerDVD3.0 und siehe da Ich kann wieder DVDs korrekt allerdings ohne AC3 sehen. So nun habe ich mit diesem relativ nackten System versucht obige Treiber zu installieren, da ich auf den AC3 Sound nicht verzichten möchte und ??? BlueScreen !!!!!!

So was mache ich falsch, hat jemand die selben Probleme ???
Ich habe ein A7V133, TB1400 (nonOC), Radeon AIW, SBLive.1 und ich will den internen AC3Decoder der SB nutzen (es funktioniert ja problemlos unter WinME).

So denn schonmal vielen Dank für eventuelle Hilfe,
MfG
Dani
 
Zurück
Oben Unten