Dentonator 12.90 und 8.03

Friday

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.318
Renomée
4
Standort
Landshut
hi leutz!
www.rivastation.de hat links auf neue detos - schon irgendwelche erfahungen/benchmarks?
cu
friday
 
Die sollen bei ner Geforce2 überhaupt nichtsbringen und bei der Geforce 3 ca. 2-3 % Mehrleistung.
 
Schade, ich dachte nun würden die Treiber bei meiner GeForce 2 GTS mehr leistung bringen!
 
Hab den 12.90 gestern aufgespielt und weiß bisher nur positives zu berichten: selbst mit meiner GeForceDDR bessere Resultate bei Q3A und EF, sowie 140 Punkte mehr beim 3DMark2001. ;-)
Hinsichtlich Stabilität keine Ausfälle. Fazit: gut und schnell!
 
Gruß allen,
Ich habe mir den 12.90 heute erst installiert, nachdem ich recht viele positive Eindrücke gelesen habe. Ich kann diese an dieser Stelle voll unterstützen, denn bei meiner GeForce1 DDR brachten sie gegenüber den Treibern der Version 10.80 wesentliche Performanceverbesserungen. Im 3DMark2000 (default) sind dies ca. 120 Punkte (+2,2%) und im 3DMark2001 (default) konnten im Durchschnitt sogar 195 Punkte mehr erreicht werden, was einem Gewinn von 7,5% entspricht. Auch unter OpenGL (Quake3) sind spürbare Leistungsgewinne von ca. 5% in 1024x768x32 zu verzeichnen.

Das muss sich doch auch auf GeForce2-Karten übertragen lassen oder sind deren Nutzer da anderer Meinung?

Die bisher hier im Thread vorgestellten Links führen scheinbar nicht (mehr) zum 12.90er. Nutzt deshalb besser den bisherigen Link: http://www.computerbase.de/download/download.php3?treiber/nvidia/w9x
 
hi!
hab die 12.90 jetzt ausprobiert und sie auch dauerhaft draufgelassen  :). 3dmark 2001 +80 punkte und sonst keine risiken und nebenwirkungen festgestellt. ich hoffe jetzt auf 12.90 von ausus, die auch mal bei mir funktioneren  8-(
cu
friday
 
Zurück
Oben Unten