Opera 7.01 ist da...

Eisbaer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
554
Renomée
2
Standort
BS
Hallo,

also offizielle gibt es die noch nicht aus deutsch.
Es gibt aber provate Übersetzungen, die man sich installieren kann.
Mein Favorit: http://www.thielevision.de/Opera7.html
Das Problem ist nur, dass die Übersetzter noch nicht mit der Einbindung klar kommen.

Eine nahezu vollständige Übersetzung (also Sprachdateien) findest Du hier: http://home.t-online.de/home/k.mehrhoff/index.html
Nachteil: Auch Mehrhoff konnte noch nicht alles einbinden. Englische Bezeichnungen sind immer noch zu finden. Weiterer Nachteil: einige übersetzte .ini-Dateien hat er individuell angepasst; gefällt mir nicht so. Aber ein Test ist die Übersetzung wert.

Zur 7.01: Die haben wirklich nur das Sicherheitsleck gestopft! Die Reihenfolge der Bookmarks "Eigene Sortierung" wir weiterhin übergangen (in der Hotlist funzt es; aber nicht im Dropdown). Ausserdem kann man immer noch nicht die Progressbar in der Adressbar anzeigen lassen.

Also wieder zurück zur guten alten 6.05!

Ciao, Eisbär
 
Also ich bleib auch noch bei der 6.05er Version. Die sollen an der neuen erstmal schön werkeln ;D
 
Bin völlig unzufrieden. Mittlerweile geht bei mir der Mail Client garnichtmehr, kann keine Mailkonten aus Opera6 mehr importieren (auch nach mehrmaligem Neuinstallieren) und das Skin das ich mit Opera7 benutzt habe ist laut Opera7.01 kein Opera7 Skin :]
Dazu funzt der Popup Blocker bei der Einstellung "open requested Pop Ups only" immernoch nicht so wie er es soll usw. usf..
Lang mach ich das netmehr mit. Bin jetzt seit Version 4.xx dabei aber wenn das so weitergeht steig ich auf Mozilla oder sonstwas um ;[
Chatt (der wo ganz und garnicht begeistert ist)
 
Das ging ja jetzt recht fix
thumbup.gif
- aber wieso nicht schon vorher??
thumbdown.gif
 
Also i weiß ned wo ihr alle eure Probleme herhabt...bei mir funkt's aber sowas von einwandfrei...*aufholzklopf*
Ok den Mailclient verwend ich ned, dafür hab ich TheBat!
 
@ MaXXiMuM

Opera 7 ist ja schon ganz gut, aber meine zwei genannten Punkte (Sortierung und Progressbar) sind für mich ENTSCHEIDEND!!!
Diese Progressbar am unteren Ende nervt, weil ich ALLE Funktionen und den Status OBEN ablese. Somit möchte ich auch den Fortschritt (wie bisher) oben ablesen können.
Und die Sortierung versteht sich von selbst: Wenn Du nur die Hotlist nutzt, dann ist alles in Butter. Wenn Du aber die Bookmarks über Dropdown auswählst (wie ich) und ALLE Bookmarks "durcheinander" sind, dann macht surfen überhaupt kein Spass!

Daher wieder zurück zu 6.05...

Ciao, Eisbär
 
Zurück
Oben Unten