Via 4.32v(a) Test ?

Entre

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
277
Renomée
0

Hat die schon jemand getestet ?

Welcher Fehler wird diesmal nicht behoben ?

 
Keiner.
Sind die identischen Treiber, nur die Setuproutine ist geändert. Wer per Hand installiert hat, kann sich das schenken.
 
na super das hat sich ja wieder gelohnt  !!!
 
Wer braucht das :o ??? Die erste Wahl ist immer noch die letzten Versionen der einzelnen Bestandteile zu installieren ;)(IRQ > Inf > AGP > evtl. Busmaster!).

Cu ;)
 
Supi...
!a Neuer Treiber
heheh
 
ist da eigentlich nocht der berüchjtiget sblive-patch implementiert :) ?
 
es hat doch seit 4.29 keine einzige änderung mehr gegeben :(
 
Das stimmt! Irgendwie schade! :P
 
kann mir jemand sagen, wo ich die einzelnen via treiberbestandteile herbekomme?  ;D

welche reihenfolge wars nochmal, habs schon so oft gelesen, aber wieder vergessen
 
http://www.viahardware.com
 
hab grad gelesen, dass mit dem neuen 4.32 die Disk-Performance unter Win98SE und Win2k verbessert werden sollte (ca. 5%).

war dann wohl doch nur heisse Luft...
 
Was geht denn jetzt ab. ich schreibe das und dann steht da : na dickes Ding

Was solls
 
Das ist die noch aktivierte Zensur des Forums. Nur leider läuft die noch als Original-Zensur, d.h. englische Wörter sind zensiert. Und jetzt überleg doch mal was d i c k auf englisch heißt ;-) Deswegen wird es zensiert.
 
@D`Espice Ich habe geschrieben (na d i c k e s  d i n g )und nicht  d i c k   wan das was verbotenes ist  ....
lol
 
@D`Espice Ich habe geschrieben (na d i c k e s  d i n g )und nicht  d i c k   wenn das was verbotenes ist  ....
lol
 
Hab durch die 4.32er 500 3DMarks verloren.
Dafür hab ich keine Probs mehr beim Brennen.

------------------------------------------------------------

Duron 750@1008(7*144), Alpha PAL6035, Abit kt7a, IBM DTLA307030, Princeton 256MB RAM 222, XplayerPro, SB Live 5.1
 
Zurück
Oben Unten