Was soll ich essen?!

kRaZy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.230
Renomée
21
so leute.
es ist samstag abend und ich hab huuuunger!!!
also was kann ich kochen?! habt ihr irgendwelche vorschläge was man so mit standardsachen aus der küche machen könnte?

ach ja- ich hab nudeln und milch en masse!!!
jetz kommt mir aber bitte nich mit milchnudeln  :(
los ich hab hunger schnell antworten!!!!!
:)
 
ICH HABE GAR KEINE AUTO!  :)
und fürs fahrrad isses mir zu kalt aber trotzdem gute idee  :D
 
jap einen yorkshire terrier :)))))
aber ich glaub nich dass der schmeckt.is eh zu klein.

hmmm aber ...  ;D da is ja noch hundefutter!!!! kann man das kochen?  :) :) :)
 

@Saber

Deine Idee hat bei mir auf der nach oben offenen Sabberskala einen so hohen Ausschlag ausgelöst, daß ich mich jetzt sofort auf mache zum Türken und ein lecker Kebab abgreifen werde.  ;D *lol* ;D *lol*
 
der mensch ist ein allesfresser... ;)

aber den yorkshire schön aufbereitet is zwar nicht viel dran aber wenn mans gut würzt schmeckt so ziemlich alles ;)

Hm du kannst natürlich auch ein paar Rattenfallen aufstellen dann kommt das essen sogar zu dir!

aber wenn du milch hast kannst du das auch vor die haustür stellen (Katzen mögen Milch *g* (wir ham ne fette katze in der nachbarschafft wennste die erwisschen würdest das wär mehr als ein Schwein!))

Oder du machst ganz einfach Milch mit Nudeln.

Guten Apetit wünscht dir DrEckSack
 
milch mit nudeln? kalt??????  ???
hab mich eh schon die letzte woche von nudeln ernährt (ihr glaubt gar nicht wieviele sorten es gibt  ;D) aber wollte heut mal was innovatives machen!!!
hmm naja vielleicht hat ja noch jemand ne idee..


kann man eigentlich cpukühler essen  ??? :D
 
hm cpu kühler ne die sind ziemlich hart aber probier mal ne Wärmeleitpaste das is Tobak uiii vorallem die mit Silder lecker sag ich dir!

du kannst doch die milch in der mikrowelle warm machen und davon nen Liter trinken das macht auch satt!


 
Wie wärs denn mit Pizza Taxi anrufen ? Oder was auch ne Möglichkeit wäre Pfannekuchen oder du ist Chips davon sind im Rechner reichlich. (Aber schalt vorher den Strom ab)
 
wie macht man pfannenkuchen ohne eier???? (ausser 2  *lol*)
 
sin nudeln eigentlich gezipt oder gerart ? ;D
 
aber das wär doch mal echt chinesisch, "hund mit nudeln".
 
Pizza-Service ;D 8)
 
erinnert mich irgentwie an
"mir is kalt"  ;D

ähm
ein tipp koch die nudeln nimm dir jedes gewürz was du hast und ein bischen sossenbinder

erst die nudeln weichkochen dann die gewürze zuhausen bis es brennt auf der zunge und im hals

und am schluss das ganze mit sossenbinder etwas sossiger machen  ;D

das is meine "ich-hab-nix-im-haus-perverso-mahlzeit"
 
jetzt stellt sich nur die frage welche endung haben dateien vom tetraPAK ???
weil damit ist die milch ja in der tüte gePAKT
 
Der war gut   ;)



 
Zurück
Oben Unten