Detonator richtig installieren!

Moniren

Cadet
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
13
Renomée
0
Hallo,
ich will es mal ganz genau wissen, da ich nichts falsch machen möchte!
Wie update ich am besten meinen jetzigen 40.72 Detonator auf den 41.09? Ich benutze WIN 98 SE!
Ich hatte es so vor:
40.72er Deinstallieren, dann den Standard Treiber von Windows installieren, dann einfach die 41.09er .exe starten und installieren!
Oder sollte ich den neuen Treiber über den Gerätemanager und "Treiber aktualisieren" installieren?
Ich installiere nicht sonderlich viel rum, was Treiber anbelangt, deswegen diese Unwissenheit! :-[

P.S.: Ich habe schon viele Guides für sowas im Internet gefunden, die sind aber immer nur für WIN XP! :(
 
Hi Moniren, ich habe zwar win xp,
ich würde es so machen, das ich zuerst den "alten" Treiber deinstalliere,danach einen neustart mache,ohne einen WIN Standarttreiber zuinstallieren,und anschliesend den neuen Treiber einfach installieren.
Ich lade mir die Treiber immer vorherr erst auf meinen Rechner,dann gehst du nur noch in das Verzeichnis wo du den Treiber heruntergeladen hast, dann noch doppelklicken(die detonatortreiber sind ja selbstextraierende Datein).
Und dann nur nur noch zustimmen, zu den Lizensen,und dann müsste es des gewesen sein.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten