Deto 1241 und coolbits

Sepp

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2001
Beiträge
3.968
Renomée
26
Standort
Isernhagen bei Hannover
Ich habe nach 1241 Installation die coolbits Funktion unter W2K net mehr.
Obwohl ich es nochmal installed habe nach der Treibernstallation.
Help!
Will die GraKa OCen!
 
habe auch gelesen, dass es nicht funzt
abhilfe schafefn zB die detso 12.6

oder ein externes programm

..oder du wartest, bis sie rausfinden, wie man das bei den neuen freischaltet ;)
 
Funzt wohl, einfach die nvcpl.dll im WindowsSystem-Verzeichnis durch die aus dem 12.40er Treiber überschreiben!
 
@powermike:
Hab ich dann performanceverlust?
Was ist das ür ne dll?
Was macht die?
 
Nee, kein Performanceverlust, die DLL ist nur für das erweiterte Menü unter Eigenschafen von Anzeige zuständig.

Du kannst da die 12.41er nvcpl.dll zunächst umbenennen, die 12.40er reinkopieren und dann testen, bei Probleme einfach die originale wieder aktivieren...

Powermike
 
Supi.
ich probiers mal.
Berichte dann!
:)
 
gibt es denn sonst noch irgendwelche änderungen ausser das die coolbits nicht mehr funktionieren??Oder ist es der gleiche Treiber wie der inoffizielle 12.41er mit WQHL
 
Soviel ich weiß ist nur die TNT(2)-Unterstützung wieder drin, ansonsten ist alles gleich mit dem inoffiziellen 12.41WHQL, bei dem funzte Coolbis übrigens auch nicht...
 
thx powermike,wenn es nur die tnt2 unterstützung ist die wieder im treiber intergriert ist dann bleib ich lieber bei dem 12.60 den ich zur zeit drauf habe ;-).Bei dem funktionieren wenigstens auch noch die coolbits  *lol* [glow=color,strength,width][/glow]hehe
 

[quote author=kleener AMD user link=board=ChipsatzTreiber&num=991934328&start=0#8 date=06/08/01 um  20:43:26]
thx powermike,wenn es nur die tnt2 unterstützung ist die wieder im treiber intergriert ist dann bleib ich lieber bei dem 12.60 den ich zur zeit drauf habe ;-).Bei dem funktionieren wenigstens auch noch die coolbits  *lol* [glow=color,strength,width][/glow]hehe
[/quote]

Beim Deto 12.60 überlebt mein Rechner den 3DMark2001 nicht, also LOL!!!
 
das ist dann natürlich nicht so gut,dann versuchs doch mal mit dem 12.41 oder ist glaubig auch neu draussen,die version 12.42,ich habe diese aber noch nicht getestet weil ich mit der 12.60 gut auskomme.
 
ich hab die erfahrung gemacht das das mit dem leuchten zwar drüben mit dem ie 5.5 geht, allerdings bei mir mit ie 6.0 garnit...naja, sieht eh scheibe aus...
 
Zurück
Oben Unten