3dMark 2003 nächsten Dienstag

Werd ich mir anschauen, allerdings nicht als Benchmark sondern nur als Techdemo, will wissen was in den nächsten Jahren so in den Spielen alles auf uns zukommt :)
Chatt (der wo die DX9 Teile leider nicht sehen wird)
 
wir haben es wohl auch nicht besser verdient *traurig*
 
Toll,
ein neuer Benchmark der wieder alle Grakas bis zum letzten Auslastet...

Wenn nur erstmal ein Spiel ala "Nature" rauskommen würde wäre ich froh... ;D
 
Die minimalen Systemvorrausetzungen sind zum *lol*:
"DirectX 9 Grafikkarte wird benötigt", oh man, ist schon schlimm wenn einen sinnlose Benchmarks sagen was man sich kaufen soll! :]

MfG 8)
 
Nee die muss nich unbedingt DX9 Fähigkeiten haben, sie muss ja nur kompatibel sein ! Dh ne GF2GTS würde auch gehen !
 
Jaja, jeder macht es schlecht, aber trotzdem lädt es jeder runter und benutzt es:]

Also ich freu' mich auf 3DMark2003! Warum auch nicht?!
 
Yo klar freu ich mich auch drauf, aber ich bin mir sicher das der Bench auf meiner Kiste sau ruckeln wird (jedenfalls die Games die in High detail laufen, wenns wieder sowas in der Art gibt).
 
Der wird wohl auf jedem Rechner ruckeln, was soll's??!!;D Hauptsache wir sehen wieder ein paar revolutionäre Szenen. Wie damals bei 3DMark 2001, wo dann jeder voll geil auf Max Payne geworden ist;D
 
Was glaubst du wer wird den Bench "gewinnen"R9700Pro der GF FX ?
Anders gefragt, wer hat Futuremark mehr Schmiergeld gezahlt ;D
 
Ohhh nein!!!!:-[ Da kommen wieder Treads ala "Ich habe nur 1001 Punkte in 3deeehMarjk2003. Ist das o.k.? " ;D :-[ :( :P *lol* Endlich mal ne Gelegenheit ein "Benchmark Form" zu eröffnen. 3dcenter.de hat sowas auch. Aber wer will hier schon 3Dcenter-Verhältnisse. *lol* ;D
 
Original geschrieben von TM30
Was glaubst du wer wird den Bench "gewinnen"R9700Pro der GF FX ?
Anders gefragt, wer hat Futuremark mehr Schmiergeld gezahlt ;D

naja, terratec hat ja schon angekündigt, dass man die geforce-fx karten aus
eigenem hause mit einer voll-lizenz des 3dmark2001 (später wohl auch mit
dem 2003) bundeln wird.

*lol*



mfg
cruger
 
Auja... Terratec bietet die FX ja mit fettem Spielebundle an. Klar, denn dann haben die Wenigstens 1 Kaufargument *lol* *lol* *lol*
 
Hi ,

Doll wieder ein Programm mehr , das mir sagt das mein Rechner zu langsam ist , und dann wieder so mancher protzt wieviele 3dmark2003 Punkte erreicht hat .

CU

RS_IronDuke
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird
Jaja, jeder macht es schlecht, aber trotzdem lädt es jeder runter und benutzt es:]

Also ich freu' mich auf 3DMark2003! Warum auch nicht?!
genau so sehe ich das auch!
Jeder meckert, aber benutzt ihn meist doch. Ich stehe dazu. Als kleiner Leistungsvergleich, prima. Als kleiner stabilitäts Test, prima. Zum aufgeilen an den Punkten....;D
 
Ich wäre gleich dafür einen Thread in die Richtung:

"3DMark 2003 Ergebnisse" aufzumachen und zu fixieren.

Und auf ein schönes rumgeprotze, wesen Rechner nach 3DMark am besten ist.
 
Original geschrieben von The Machine
Ich wäre gleich dafür einen Thread in die Richtung:

"3DMark 2003 Ergebnisse" aufzumachen und zu fixieren.

Und auf ein schönes rumgeprotze, wesen Rechner nach 3DMark am besten ist.

So, jetzt mal im Ernst: es wäre doch gar nicht so verkehrt. Aber mit dem Hintergrund, das nicht ewig solche Post kommen wie "ist mein 3DMark Ergebnis gut für meine Rechnerkonfig?"
So kann jeder der sich neue Hardware kauft selber vergleichen. ABER es muss schon im Rahmen bleiben. Also kein super OC und dergleichen. Z.B. bei 133/166/200 FSB. Ohne die GraKa zu übertakten. Bei FutureMark steht ja ohnehin meist nur die Max. Werte. Allerdings glaube ich das die Durchführung nicht so einfach ist. Es gibt bestimmt wieder einige die sich nicht daran halten. Und dann fühlt sich wieder einer in seiner Ehre verletzt und jeder OC't was das Zeug hält.
 
hi
schön das ein neuer 3dquark kommt ;D
dann hoffe ich aber dass die punktezahl so um die 1000 liegt mit nem highend-sys
und nicht gleich die 10000 marke gesprengt wird

cu :)
 
Also ich finde das gut, das endlich die neue Version raus kommt.
Werd sie mir sofort saugen um dann letzendlich gefrustet festzustellen, das ich auf ~100Pkt komme;D Wird trotzdem lustig. Nicht zuletzt weil ich einfach gespannt bin, was Futuremark sich dieses Mal hat einfallen lassen:)
 
Sage man über den 3dmark waS man will, aber schon der 2001'er hat zu seiner Zeit einen Bohhhh Effekt ausgelöst. Also kein Grund sich nicht zu freuen geschweige denn das Ding schlecht zu machen.
 
Hmm... wieder die Zeit gekommen, bei der ich 2000 3D Marks und deprimiert bin ;D ;D *buck*
 
Zurück
Oben Unten