AMD CASE STICKER

nixwisser

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
431
Renomée
0
hi,mein kumpel hatt mir einen coolen case sticker für mein gehäuse gemacht,er hatt die ausmasse ca 30*32cm,auf dem bild ist er zu sehen er befindet sich auf der seitentür vom cs 601,er ist in verschiedenen grössen machbar,jedoch nicht kleiner als 15cm breit und 16 hoch und natürlich auch ohne das XP,auch als duron natürlich,die tage kommen ein paar vorlagen auf meine hp die ihr euch dann mal angucken könnt,Pentium sticker werden aus prinzip nicht gemacht;D ;D ;D,der sticker besteht aus lackfolie,er lässt sich auch ohne probleme wieder entfernen und ist wetterbeständig,auch für ausseneinsatz möglich für alle halbwegs glatten untergründe,auf meinem cs 601 klebt er astrein,und macht sich super,schreibt mal was ihr davon haltet.

AMD.jpg
 
*lechz* was soll der spass kosten ?

ps: wenn ihr schon keine pentium sticker machen wollt, habt ihr nen ziemlich großes p3 oder intel logo ???
 
dann guck hier http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1289912032

solltest du gewinnen bekommste den ohne xp
 
naja, schade...kanns nit leiden wenn jmd auf teufel komm raus kohle scheffeln will...für das was bei ebay geboten wird kann ich auch hier in ne werbepresse gehn un mir die teile machen lassen...

trotzdem viel spass weiterhin
 
Zurück
Oben Unten