Brauche dringend hilfe zum neuen nForce2-System!

Ribosom

Redshirt
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
1
Renomée
0
Ich habe soeben meinen neuen PC zusammen gebaut, nämlich mit einem AMD 2600+ und 512MB RAM usw. Ich habe die Festplatte partioniert und Windows 98 SE draufinstalliert, bis jetzt ist alles problemlos abgekaufen, aber wenn ich die CD die mit dem Mainboard (K7N2G) mitgeliefert wurde reinlege und die nForce Treiber installieren will, dann läuft da anfangs ganz normal die Installation bis zu einer Stelle an der ich angeblich die Win98 CD wegen irgendwelcher Dateien einlege, ich habe alles versucht, aber das Installationsprogramm findet nirgends diese benötigten Dateien, nicht auf der Win98 CD, nicht auf der Mainboard CD, es bleibt nix anderes übrig als den Vorgang abzubrechen, dann aber habe ich beim booten tausend Fehlermeldungen. Ich habe deswegen schon 3 mal formatiert. Wenn ich die neuen nForce 2 Treiber die vor ein paar Tagen rausgekommen sind installieren will, dann bringt das Programm nach ner Zeit einen Fehler und briacht ab! Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir! Ist es überhaupt wichtig die nForce 2 Treiber draufzuhauen oder nicht? Bitte, bitte helfen
 
hi, versuche mal, die win98se-cd auf die hdd in ein extra verzeichnis zu kopieren und von da aus windows zu installieren - hab das auch schon mehrmals durch, daß win seine eigenen sachen nicht findet - nforce und win98se sind eh ne ganz böse kombination - die treiber sind murksig bis unbrauchbar und nicht besonders stabil.

mfg monster
 
Zurück
Oben Unten