kyotech @ egay- kaufen oder net...

tjh

Cadet
Mitglied seit
07.02.2003
Beiträge
18
Renomée
0
hi, ich hab bei egay was nettes gefunden,

kryo@egay

was haltet ihr davon, giebts da nen haaken, oder kann ich bedenkenlos kaufen?!?

und wie schauts mit dem umbau slot A -> sockel A aus, is das machbar,/kompliziert?!?

Biite sagt ma eure meinung zu, aber wenn geht net preistreiben, denn ich will die kryo haben......

THX, im vorraus.... 8)
 
würd ich nicht machen - zu alt m.E. Schrott
außerdem der Stromverbrauch :-[ - aber gut das haben alle diese Dinger ansich

slot zu sockel A umbau*kopfkratz
das sagt der nur um das ding loszuwerden

Was willst denn da reintun???

Rossi
 
also für den preis würde ich mir das überlegen wenn du sowas umbauen kannst ...
 
ich weiss ja net ob ich dass umbauen kann........

aber ich stell mir das net soo schwer vor.... irgendwie mit gewindestangen ne 4loch haletung bauen und nieder schrauben........ hab ich mir gedacht........

aber da gehört ja auch irgend ein heizkissen auf den prozie wegen dem kondenzwasser, oder?!? wie könnte mann denn das lösen, oder passt das eh von dem slot A irgendwie biss auf die halterung?!?
 
Also für den Preis würd ichs kaufen wenn ich noch kein Vapochill hätte! Dann ab zum Kältetechniker damit und fragen ob der sowas machen kann!:)
 
Original geschrieben von KingInge2000
-47°? Die Dinger sind doch älter als n Vapo, oder?
Das waren damals die ersten Gigaherz Rechner. 800er Athlon @1000mhz. Obs damals schon Vapochill gab *noahnung*
Chatt (dem wo -47°C verdächtig wenig vorkommen)
 
Kyrotech ist älter als Vapo. Außerdem musste erst mal abwarten was das Ding ne Stunde vor Ende kosten soll. Die Dau's bei Ebay geben dafür noch locker 250€ aus. Und dafür kannste dir auch schon einen Vapo kaufen. Und das mit dem Umbau stelle ich mir auch genau wie Rossi etwas schwierig vor.

Mfg
Christian
 
Zurück
Oben Unten