PA System

AMDler

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
933
Renomée
0
Standort
im Haus
Schönen Abend allerseits!

Was haltet ihr von diesem PA-Set (für mein Zimmer ;D)
S1246.jpg


Das Ganze Set gibt's bei Elevator als PA-Set 1246 für 708,- zu kaufen.

Hat so ein Satelliten-System einigermassen Power? Mein Problem ist halt, dass mein Zimmer eine begrenzte Stellfläche hat und ich keine mega Boxen aufstellen kann - daher dieses System.
Ach, noch eine Frage: Dieses Set besteht aus einem 8-Ohm-Verstärker und diesem 4-Ohm-Satellitenset, funktioniert das? Kann man 4-Ohm Boxen ohne Probleme an einen 8-Ohm Verstärker anschliessen?

THX
AMDler
 
Vergiss es!

Das System ist lächerlich! PA? Ich lache mich tot! (Da sind ja teilweise PC-Boxen lauter als diese Dinger.)

Elevator ist eine Apotheke!

1. zu deiner Frage 8Ohm Verstärker verträgt auch 4 Ohm Lautsprecher (eigentlich).

2. Dieses Lautsprecherset kostet im Einkauf nicht mal 70DM  wenn man es als Fachhändler EINZELN einkauft und dementsprechen Sch... ist es.

3. Der Verstärker scheint auch ein billigerer zu sein.

Kannst du mir mal einen Link schicken, wo das System beschrieben ist? Ich finde es bei elevator nicht.
(dann lästere ich aber noch mehr).

Geh lieber mal in den Media Markt, Pro Markt oder Saturn und lass dir von einem Verkäufer eine CD geben und hör mal ein paar Kompakt bzw. Midi-Systeme durch. für 700,- bekommst du dort sicherlich besseren Klang und auch mehr Power (das willst du doch, oder?).

Ich empfehle nur ungern Elektronik-Großmärkte, aber bevor du so einen Schrott kaufst...
(Am besten zu einem Fachhändler gehen!)
 
:o :o Huch - so schlimm ist das Teil?!

Naja, ich hab dich verstanden, in einer Apotheke kauf ich nix - ausser Medizis ;)

Ich werd mich dann mal in echten Fachgeschäften auf die Suche machen, in meiner Nähe gibt's 'nen Fabrikverkauf, den Durchsuch ich nach was GUTEM!

Ich hab aber eigentlich mehr von diesem Set erwartet (ich muss allerdings zugeben, dass ich mich mit PA nicht sonderlich auskenne, bei HiFi siehts da schon besser aus).

Danke auf alle Fälle für deinen Rat - du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt!!

Gruß
AMDler

PS: Nimm bitte zuerst eine Beruhigungstablette, bevor du diesem Link folgst  ;) ;D
http://www.elevator.de/Internetshop/FMPro?-db=prods.fp3&-format=einzelprod.htm&-sortfield=Katalogposition&net%5fanzeigen=ja&Produktsegment=DJs%20PA%20Sets&-max=10&-recid=37012&-find=
 
*lol*

Naja, kann ich mir ja in der Apotheke holen...  *lol*

Also das ist wirklich Mist.

Der Verstärker scheint auch Müll zu sein (ausserdem nicht mal eine Fernbedienung...).

Genau, schau dich mal beim Fabrikverkauf um.

Ansonsten kann ich dir vielleicht helfen.
Wir haben da einige gebrauchte Sachen rumstehen.
Kannst mich ja mal anmailen, wenn du willst.
 
Zurück
Oben Unten