Welchen Deto läuft am besten ???????

homm123

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
456
Renomée
0
Standort
GT
Hi ! Ich hab noch den Deto 6.5 mit einer  Elsa X2 GF 1 256. Hatte mal nen 11.00 oder so ausprobiert, war aber bei Praxistests langsamer.(kein Benchmark!)
Da ich bald ne GF2 Pro bekommen wollte ich halt mal wissen welcher Deto dafür am besten ist ???  ;D
Oder halt allgemeine Erfahrungen in der Praxis mit Spielen. Nicht umbedingt Benchmarktests.

Danke CU
 
was zockst du denn so ???
 
für dx7 find ich die 7.76 gut, und für dx8 die 11.01 ...alles w2k ...

aber da ich twinview brauch, nehm ich die 7.76er...
 
Ich zocke gerne Delta Force Landwarrior und sowas wie NOLF, oder BW. Bald halt Red Faction und so.
Gerade bei Landwarrior merkt man ob der Rechner schnell ist oder nicht. Benutze noch den 6.50 , weil der bisher am besten lief. Allerdings war der Leistungszuwachs bei Mark2001 von 6.50 zu 11.80 sehr groß.(ca 800 Punkte). Aber dafuer war Mark2000 etwas langsamer ! CU
 
Also ich hab für DX7.0a  den detonator 6.35 die sind am schnellsten und stabieltsten jeden falls mit meiner GeForce 2 Pro.(Du hast dir die doch auch bestellt)
Für DX8.0a das Detonator NitroSet aus deto 10.80 und 11.00 bestehend.
Wenn du das willst, kann ich es dir schicken.

CU
8)
 
Hi!

Welcher Detonator ist eigentlich für die Geforce 3 am besten? 12.40?
Ich bekomme die  Karte nämlich nächste Woche und würde gerne wissen, welchen ich da installieren soll.

cu
Geforce 2 GTS
 
@ Saber: Hat der denn auch ein Installationsprogramm und die ganzen Treibermenüs oder ist das ein inoffizieller ohne die ganzen Zusätze?

cu
Geforce 2 GTS
 
Ich meine diese ganzen Menüs im Treiber für FSAA, V-Sync und so weiter.
Mit Asus-Tools hab ich eh nichts am Hut, weil ich eine Elsa-Karte kriege.

cu
Geforce 2 GTS
 
Klar die sind auch im 12.40 mit von der Partie. Morgen kommt ja angeblich der Finale Detonator 4 Treiber.
 
Zurück
Oben Unten