Was würdet ihr für ein JIUHB oder AIUHB zahlen?

HuskyTC610

Commodore Special
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
429
Renomée
0
Moin,

hab bei meinem Händler diese Prozzis gesehen. Nun frag ich mich ob ich ein Paar holen sollte um nebenbei ein Paar Euros zu verdienen ;) - sind ja begehrte Steppings.

Tbred B JIUHB 0304 XP1700+
Tbred B AIUHB 0250 XP2100+

Ist nur ne Wertanfrage - weil ja was besonderes/seltenes - .

Wenn wir uns einig werden, kann ich die Prozzis morgen früh versenden - wenn Überweisungsscan - und ist garantiert übermorgen bei euch.

cu Husky
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie nebenbei was verdienen kannst du hier echt vergessen, wenn du wirklich was dran verdienen willst, geh zu ebay (ich habs hier auch versucht -> gescheitert... und bei ebay ~100€ für einen 1700+ JIUGB bekommen) ;)
 
Original geschrieben von armageddon
Sowas wie nebenbei was verdienen kannst du hier echt vergessen, wenn du wirklich was dran verdienen willst, geh zu ebay (ich habs hier auch versucht -> gescheitert... und bei ebay ~100€ für einen 1700+ JIUGB bekommen) ;)

solche Kommentare können wir hier überhaupt nicht gebrauchen. :(

@HuskyTC610: Du weißt aber, dass du damit nicht reich werden kannst? :]
 
Moin,

Quatsch ;) hab ich auch nicht vor.

Hab schon ein Paar Anfragen per pm und email bekommen.
Für den Kleinen möchte ich 79+Versand und den Großen 119+Versand.

Kann nicht so unfähr sein - sonst würde er doch nicht gekauft werden oder!?

Also - wer interesse hat bitte per pm oder email

cu Husky
 
Sodale,,

mal nen kleinen Hinweis ;) Sicherlich kann man 4-5 oder 10 davon kaufen. Sicherlich kann man sagen "ABER OHNE GARANTIE" ( jetzt net auf dich sonder allgemein bezogen ) allerdings wenn jemand den CPU wirklich bei DIR reklamiert, dann hast Du ein Problem.

Denn in der Stückzahl wird dir jedes Gericht HANDEL vorwerfen und somit musst Du dann dafür gerade stehen. Zu denken "nach mir die Sinnflut ich bin PRIVAT,,, das kann man dann vergessen "

Ich denke mal, LOHNT SICH DAS ? der ganze Stress.

Das wollte ich nur mal einwerfen, aber machen könnt Ihr das natürlich trotzdem GERNE ;)

Gruß

Rommel
 
Moin,

na klar steh ich dann gerade - gebe es an meinen Händler weiter, der an seinen und die evtl an AMD - die überprüfen ob Garantie geltend wird und alles geht wieder rückwärts.

Oder liege ich da falsch?

cu Husky
 
Prinzipiell hast du Recht, bei Prozessoren ist es aber komplizierter :) Weil ja nicht jeder Händler so ein teil zurücknimmt. Mit etwas gefahrloseren Gütern hast du weniger Stress.

Happy Dealing!

Ciao Shearer
 
Und wer bei dem ganzen Spiel dann auch noch mitspielt,wenn einer unzufrieden ist

D a s F i a n z a m t

denn dann wird Dir Handel unterstellt und solltest Du das nicht richtig belegen können,dann wirst Du einfach geschätzt.
 
Zurück
Oben Unten