Probs beim 3DMark03

dussel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
2.148
Renomée
1
Hi!

Bei mir hört der Benchmark immer beim2.Sondtest auf und sagt mir "zu wenig Speicher" Nur soll das stimmen bei 1GB-RAM? Oder meint der was anderes?Habe von 5 Versuchen erst einmal benchen können, wegen dieser meldung irgend was mit FMOD in so einer Sounddatei glaube ich und eben dan : Zu wenig Speicher. Schon komisch die sache.

Na vielleicht hat ja jemand nen Tip.
 
Hi
Du mußt der Audigy mehr Speicher für Samples zuweisen, ist standartmäßig auf 8MB was ziemlich wenig ist.
Gruß
 
wie aktiviere ich denn eigentlich den Soundtest?
Der kamm bei mir gar nicht, nur der Grafiktest und dann der Score, dann ist schluss...
 
Also ich kann den Soundtest gar nicht deaktiveiren, habe nunmal die Cachegrösse für Soundfonds inder Audigysteuerung auf 96MB angehoben, na mal sehen ob nun alles läuft. Muss aber nochmal neuinst. den 3DMark03. Werde mich dann nochmal melden, vielen dank für den Tip.


EDIT:

So nun habe ich die sache nochmal inst. und durchlaufen lassen, tja wieder der fehler :

FMOD error in FSOUND_SetPaused: Not enough Memory

So ein Scheiss, ob mein 3DMark ne Macke hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also wenn du den Soundtest nicht deaktivieren kannst dann benutzt du entweder eine gecrackte Version oder einen crack für deinen 3DMaak, vielleicht ist das schon der Fehler. Die unregistrierte Version hat keine Soundtests und bei einer offiziell registrierten Version kann man die Soundtests nämlich deaktivieren.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, na ich hatte die nur runtergeladen, werde mich also nochal in die Downloadsache einreihen, vielleicht ist es ja schon ruhiger geworden beim saugen. ;)
 
Hi!

Ich kann 3DMark03 nicht mal starten. Die einzig ausführbare Datei die nach der Installation vorhanden ist, is noch immer nur die 3DMark03.exe und die startet natürlich wieder das Setup.

Bin ratlos...
 
So neuen 3D-Mark gesaugt und inst., aber die Soundtest kann ich immer noch nicht deaktivieren ist alles grau unterlegt, so ein Mist, na dann sollen die sich den behalten.
:[ 8-( )(( *motz* *zweifel*
 
Original geschrieben von Quälgeist
Hi!

Ich kann 3DMark03 nicht mal starten. Die einzig ausführbare Datei die nach der Installation vorhanden ist, is noch immer nur die 3DMark03.exe und die startet natürlich wieder das Setup.

Bin ratlos...


Hi!

Das Problem kenn ich!! Du musst 3DMark03 neu saugen!!! *noahnung*

Ich musste es insgesamt 5 (in Worten FÜNF) mal saugen!! Immer hatte das File irgentwie ne Macke... Mit der Version aus Emule gings dann.....:]
 
Zurück
Oben Unten