3DMark 03 - geile Grafik

Razzia

Cadet
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
14
Renomée
0
ohje ohje - mit vollen einstellungen der radeon kraka ist das aber ein trauriges standbildgeplänker ! Mal sehen ob ich da auch noch bewgung reinbekomme

hat sonst noch jemand den 3dmark 03 mal laufen lassen ?
 
lol was fürn thread...
das thema hat irgendwie nix mit dem rest zu tun..und zu deiner frage: klar haben den schon welche laufen lassen,deshalb gibts ja auch schon andere threads dazu... :]
 
ja sorry, wollt nur mal resonanz haben :-) hab auch später gesehen, daß da schon andere offen sind.

4845 points - damit bin ich zufrieden - mit cat 3.0

4849 points - mit cat 3.1



ps: hey die bilder bewegen sich ja ;D


 
Zuletzt bearbeitet:
wayne.jpg
 
Ich finde den 3D Mark 2003 einfach nur grottenschlecht! Die Szenen sind total langweilig und die Grafik ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei! Ich hab da irgendwie mehr erwartet... :] *noahnung*

MfG 8)
 
ich bin über 3DMark entsetzt!

ALLE aktuellen spiele kann ich noch flüssig spielen und bei dem ding bekomm ich 1534 Punkte! :-/
etwas übertrieben find ich! naaaaaaaaaja

cYa
 
Original geschrieben von MasterPi
ich bin über 3DMark entsetzt!

ALLE aktuellen spiele kann ich noch flüssig spielen und bei dem ding bekomm ich 1534 Punkte! :-/
etwas übertrieben find ich! naaaaaaaaaja

cYa

hab auch nur 1 Punkt mehr als du...:[
 
von dem Wings of Fury - Demo gibts hoffentlich bald ein Game ! Das is ja wohl nicht schlecht ! Weiß jemand, ob da schon was in Planung ist.

Ich weiß auf AMiga gabs schon Wings of Fury ;D


und das Mother Nature - is ja wohl cool - alles bewegt sich, sogar die blöden Grashalme - das ist die Zukunft der Games - sagen wir in 5 Jahren........

Dann haste einen 50GigaHerz Rechner daheim mit ner 2GB Graka ;D
 
Original geschrieben von Razzia

Dann haste einen 50GigaHerz Rechner daheim mit ner 2GB Graka ;D

hm.. wie war das doch wieder.. glaube es sind nur ca. 30Ghz mit den herkömmlichen methoden physikalisch möglich :]
 
? hä ? das war Zukunftsmusik - meinst du wir haben in 10 Jahren immer nur noch 30 GHZ ????? Mal davon abgesehen, daß dann kein Mensch mehr von Pentium spricht oder vom Athlon oder wie auch immer :-)


vor 10 Jahren hätte auch niemand gedacht, daß man mit dem blauen Laser mehr Speicher auf die CD bekommt .............

@Iceman / P3D - wenn's Euch nicht interessiert, dann lies es doch nicht .......

Junge junge - kann man sich hier nicht normal unterhalten, ohne Kinder !
 
@Razzia
es gibt tausende Threads zu 3DMurks ob 1999/2000/2001/SE und es sind immer die gleichen.
Und es wird langsam langweilig. Vor 2 Jahren hatte man mit dem 2001er 3DMurks auch nur knapp um die 4000 Punkte mit den schnellsten Systemen. Dazu zählte meine Graka dazu und heute ist sie Asbach. In 2 Jahren wird es CPU's & Graka geben, mit denen du den Bench absolut flüssig sehen wirst.

Ich kann ansonsten @Chatt nur zustimmen.

ICEMAN (der wo Chatt auch mal zustimmt)
 
@Ice - das stimmt, daß der Bench in ein paar Jahren locker und flockig von der Graka gezeigt wird - aber es ist doch mal so - es ist was neues und jeder kämpft hier um sein bestes Stück ;D - AMD gegen Intel - ATI gegen NVIDIA ....... usw. war schon immer so...... Nur verstehe ich nicht warum die im anderen Thread so auf dem Benchmark rumhacken ?? Natürlich läuft das Ding nicht butterweich, dann hätte die Industrie auch nix mehr zu verdienen ....... und nur weil man enttäuscht ist braucht man den Benchmark nicht direkt als schlecht darstellen.

Habe auch den Beitrag von Nvidida gelesen... is ja klar, daß die den Benchmark schlecht finden, wenn ihre Graka wesentlich schlechter abschneidet, als die Radeon - das ist doch superschlecht fürs Marketing ! Bei der Radeon hatte auch keiner ÖFFENTLICH davon gesprochen, daß die Treiber noch nicht ausgereift sind, manche Spiele Grafikfehler haben und es zum stottern kommen kann ! Und nach DirectX8 kommt nun mal DirectX9 - da hat Mickeysoft die Macht und alle rennen hinterher. Und wenns bessere Grafik damit gibt, wieso nicht !
 
Ps.: Man schreibt mir ICEMAN und nicht Ice;)

Ansonsten stimm ich dir zum teil zu aber es langweilt!
 
bla bla bla blu !!!!!

frag mich, wann der thread geschlossen wird ??

eine zusammenlegung wär auch nicht schlecht, aber wer liest schon 1XXXXX postings ???????

paul(will mal langsam was neues lesen :] )
 
Zurück
Oben Unten