USB-Controller und Windows 2000

O

Old_Guest

Guest
Hallo,

mein USB-Controller unter Win2K will einfach nicht funktionieren. Ich habe ein CF 2 Kartenlesegerät, das ich an USB anschließe, aber wenn der USB-Contoller nicht funktioniert, dann funktioniert auch nicht das Kartenlesegerät, also was kann man tun ????
 
Also als erstes: Da hier niemand übernatürliche Kräfte hat, wären ein paar Angaben zu Deinem System (MBord, Installierte Treiber)sehr Hilfreich.
Dann schau doch mal in der Gerätesteuerung nach=> Ist da ein gelbes Ausrufezeichen oder ist alles korrekt Installiert ?


Danach schauen wir weiter, ok?
 
Also, das gelbe Ausrufezeichen ist da, also hat das Gerät irgendwelche Probleme.

Mein System ist ein P II @ 300 MHz mit Gigabyte Marke: Keine Ahnung Mainboard; und 64 RAM, eigendlich etwas älteres BAujahr also...

Naja wäre ganz nett wenn jemand spontan eine Lösung zu meinem Problem hätte, da ich bis morgen Bilder Ausdrucken muß und davon einiges abhängt.

Achso, zu den Treibern, das ist irgen ein Intel bla bla bla PCI to USB Treiber, keine Ahnung warum da PCI aufgeführt ist.

Naja, und mit einem Standart treiber hab ich es auch probiert, geht nix...selbes Problem...gelbes Ausrufezeichen

Aus dem Gerätemanager: USB Controller --> Gelbes Ausrufezeichen Universeller Intel 82371AB/EB PCI-tzu-Hostcontroller.



Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

 
Benutze mal die rechte Maustaste und geh auf Eigenschaften (beim USB Controler). Dort müsste dann so etwas wie Gerätekonflikt (falscher IRQ) oder falsche Treiber stehen. Falls dort ein Fehlercode steht, schreib den mal zurück.
 
Zurück
Oben Unten