Eefahrung mit www.netonnet.de

lalala

Commodore Special
Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge
376
Renomée
0
Standort
Location:
Hallo,

habt ihr schon mal schlechte erfahrungen mit dem Shop gemacht???
Weil ich mir demächst einen 16:9 Philips(8807) kaufen will und er dort sehr billig ist.
 
Hallo!

Hab' den selben Fernseher vor ca. einem Jahr dort gekauft!

War und bin rundum zufrieden!

Grüße!;D
 
Original geschrieben von officersnoopy
Hallo!

Hab' den selben Fernseher vor ca. einem Jahr dort gekauft!

War und bin rundum zufrieden!

Grüße!;D


Cool!;D da hab ich direkt ma n paar Fragen wenns dir nichts ausmacht,

1. Hast du das neuere Modell mit der LG/Philips-Röhre oder das mit der alten Philips-Röhre?? (wenn Du hinten rechts (von vorne gesehen) seitlich mit der Taschenlampe durch die Lüftungsschlitze schaust, kannst Du lesen, welche Röhre Du drin hast:

alt: Philips
neu: LG Philips


2. Wurde der Tv von dem Lieferanten auch in deine Wohnung hochgetragen??

3. Hast du irgendwelche Farb-flecken auf dem Bildschirm??

4. Macht er echt so komische Geräusche (ähnlich wie beim Einschalten) beim Zapen??

5. Wenn du z.B Eurosport oder Premiere Fusball/Boxen guckst, macht er echt ein schlechtes bild (bildkorektion kommt nicht mit) weil es schnelle Bildbewegungen sind???

6. Mustest du ihn schon mal austauschen??

7. Hab auch gehört, das die BildGeometrie sehr schlecht ist, und das Bild ein bischen im Urzeigersinn gedreht ist??? Stimt das???

Kannst du mir auch sagen was du Positiv am Tv findes und was negativ.
Sorry für die vielen Fragen, aber ich war gerad bei MM und ProMarkt und da kostet er ca. 1500€ und ich will nicht wieder was falsches kaufen:-/

Vielen Dank schonmal für deine Antworten!!
 
zu 1)

ich kann da nichts erkennen!

zu 2)

ich wohne im eg. der fernseher wurde in die wohnung getragen

zu 3)

keine farbflecken

zu 4)

nein

zu 5)

nein! das bild ist immer perfekt!

zu 6)

nein

zu 7)

ja! aber nur ganz leicht. das fällt nur auf wenn zb. ein laufband bei ntv oder so läuft.
in normalem betrieb fällt das nicht auf.

insgesamt kann ich sagen, dass das der beste fernseher ist, den ich für das geld (ca. 1000 €) gesehen habe - und ich hab' mir viele angesehen!

grüße!
 
super,


aber 3 kleine Fragen hab ich noch.

1. Welche Farbe hat deine Fernbedienung? (schwarz und knochenförmig, oder gräulich und bischen kleiner??

2. Hast du schonmal ne D-Box/Resiver oder nen Videorecorder an den Tv angeschlossen? bzw. kann der Tv mit einem Externen Tuner Bld in Bild (PiP) liefern?
Bis jetzt hab ich nut Halb Teletext halb Bild gesehen.

3. Ist das Bild auch scharf und stellt er gut Farben dar, oder hat er so'n Rottoutsch wie die Sonys??


Ich glaub ich werd mir den Tv zulegen. Bisjetzt viel gutes gehört:)


Ach und fals du das mit dem leicht schiefen Bild wieder geradebiegen willst;D , dann schau mal ins Forum von www.areadvd.de da ist irgendwo beschrieben, wie man ins Service-Menü kommt.

Nochmals Danke für deine Antwort.
 
zu 1)

ich hab' den schwarzen knochen als fernbedienung

zu 2)

hab' ich noch nicht ausprobiert - nur halb bild und text

zu 3)

brilliantere farben habe ich nur bei den tft ab 10.000€ aufwärts auf der cebit gesehen. kein rotstich!!!!
das gleiche gilt für die schärfe!
 
"Grundig Elegance MFW 82 3110 MV/Dolby" soll auch nich übel sein ca. 1000 €

hier wurde das gute stück getestet
 
Zurück
Oben Unten