Erfahrungen mit Admins/Mods in anderen Foren

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
hi,

wurde gerade in nem fremden Forum (aeh naja man wird doch auch mal ausser Haus gehen duerfen  ;)) zensiert, weil ich nen Link auf ne News von P3DN reingestellt hatte.
Wers sich mal angucken will:

http://www.supermarktcomputer.de/forum/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000158

Ich find das ein bischen uebertrieben von dem Admin, oder?
Vor allem der Vorwurf der Werbung, wenn man nen Informationslink postet ist irgendwie haltlos, meiner Meinung nach!

Aber hat jemand schon mal orgendwo anders schlechte Erfahrungen in Foren gemacht? (Aber bitte keine Beschimpfungen, sonst muss ich hier als Mod taetig werden  ;) )
 
Also wenn wir so etwas hier auch machen würden, dann wäre Quaxbernd ganz schön arm dran ;D
Ich hab so etwas zum Glück noch nie erlebt, aber finde es schon etwas hart.
 
das jawohl wirklich zu krass, denke eher das kommt daher


das der admin angst um die kunden hat, ich meine P3D ist eben das beste... daran kann so admin auch nichts ändern...
 
Was mir grad noch auffaellt, normal nennt man doch auch die Quelle wenn man zitiert oder?  8)

Jedenfalls habe ich das in meinen 2 Semestern Jura in die Birne eingehaemmert bekommen und im Deutschunterricht lernt man sowas doch auch, oder etwa heute nicht mehr?  *lol*
 
[quote author=D`Espice link=board=Off-Topic&num=1003851529&start=0#1 date=10/23/01 um 17:44:13]
Also wenn wir so etwas hier auch machen würden, dann wäre Quaxbernd ganz schön arm dran ;D

[/quote]

hey hör auf meinen text zu schreiben  *lol*
 
Schon was krass, der Admin scheint wirklich Angst zu haben seine Members zu verlieren! Obwohl er durch so ein Verhalten auch nicht sehr dazu beiträgt sie zu behalten!

Ich schreibe jetzt natürlich nicht, dass die Admins und Mods bei P3D da grosszügiger sind, denn sonst heben die ja wieder hier ab! ;) :D ;D
 
ich finde das auch etwas heftig.
ich treibe mich noch in ein paar anderen foren rum (haben nicht alle mit hardware zu tun) und da hat mir noch kein admin/mod was gelöscht/gekillt. habe auch selbst mal nen modtitel geführt und habe nur gegen doppelpostings, extrem unsinnige threads (wurden dann ins offtopic verschoben) und extreme beleidigungen etwas getan. hier ist es im moment angenehm (keine überreaktionen (ok fast keine(aber bei wem sind schon keine da?))) und die user benehmen sich auch (ebenfalls meistens (ausser in der kneipe *lol*(oh oh wenn clamsie das liesst wenn sie zurückkommt))).
so das waren genug klammern ich höre jetzt auf  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
:o krasse Page, gehts da echt nur um Supermarktrechner?
Und der bietet dafür jetzt Vor-Ort-Service?
...sachen gibbet, die gibbet garnich... *Kopfschüttel* ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten