Gebt´s mir, sagt mir Eure Meinung......

Also die Hintergrundfarbe ist gewöhnungsbedürftig, außerdem werden bei mir nur wenige Bilder angezeigt...
 
servus,

wie schon gesagt, die meisten bilder laden nicht.

noch besser kommen die grünen links ?, auf grünem ? untergrund.
 
da muss ich Redcliff rechtgeben,
die Links kann man nur mit der Lupe (falsche Farbe)erkennen.
 
Hmmm...die Links muß man zuerst markieren bevor man sie erkennen kann und die meisten Bilder laden nicht :(
 
Weil du absolute und keine relativen Pfade verwendet hast
Hier zb der Link deines AMD Logos sieht so aus: file:///c:/hompage/amd.gif

oder der deines CS2500er towers
file:///c:/hompage/cs2500_2.jpeg

Die Links kann man jetzt gut lesen (obwohl das Blau des Hintergrunds ein bisserl augenfeindlich ist...sorry ;))
 
Ergebnisse:
Fehler: 56, Warnungen: 91, Tips: 3
Bewertung (nach Schulnoten): 6


naja iss noch nich so dolle  ;)
lass mal deine Seite auf HTML Fehler checken

z.B. hier http://de.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=opt_html
 
Nachtrag:

vielleicht solltest du dir auch mal ein paar Java Applets anschauen.Ne schön Navi.leiste ist doch was feines.
 
oh noff sorry noch ein Nachtrag  ;D

schau mal bei deinen Bildern ob die Groß und Kleinschreibung
der Dateiendungen hinhaut.
z.B   bild.gif bei dir und bild.GIF auf dem Server vetragen sich nicht .Bild wird nicht angezeigt !
 
Macht irgendwie alles einen etwas konfusen Eindruck, wirkt sehr wild zusammengehauen! Wohl noch in der Alpha-Phase!? ;)
 
[quote author=Bibo link=board=Off-Topic&num=1003734674&start=0#11 date=10/22/01 um 15:50:37]
Macht irgendwie alles einen etwas konfusen Eindruck, wirkt sehr wild zusammengehauen! Wohl noch in der Alpha-Phase!? ;)
[/quote]

Stimmt nicht ganz, ist schon die "Beta - Phase" !  *lol* *lol* *lol*
 
irgendwie nicht sehr informativ und ,wie Bibo schon sagte,recht konfus. ;)
 

[quote author=[P3D] backfire link=board=Off-Topic&num=1003734674&start=0#13 date=10/22/01 um 17:51:55]
irgendwie nicht sehr informativ und ,wie Bibo schon sagte,recht konfus. ;)
[/quote]

Es soll keine "Hardware-Info-Page" werden, sondern nur eine Information´s Site, über mich und mein System! ::) *lol*
 
ich würd das ganze teil erstmal anders gliedern.an den anfang die perönlichen informationen.d.h.etwas über Dich persönlich (vielleicht mit bild ;)),das berufliche und das geographische.
dann die infos über Dein system.da würde ich auch noch persönliche bilder Deines systems einfügen und einen erklärenden text dazu schreiben.das würde mich z.B.wesentlich mehr interessieren als die nichtssagenden katalogbilder.
dann "aktuelle projekte".diese rubrik sagt mir im moment garnichts.den besuchern da einfach 3 "seltsame" bilder hinknallen taugt nicht.da gehört auch wieder erklärender text dazu!
danach würde ich die "Hotlist" setzen.
an den schluss dann die "kontaktinformation">fax/email/icq...
wie gesagt,änder was mit den firmenlogos und katalogbildern,diese"sterilen"bilder ohne text sagen kaum was über Dich und Dein system.
auch das ständige "zurück zum seitenanfang" ist übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten