scheiss AthlonXP ....

ChemieOpfer

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
30
Renomée
0
ich hab ma wieder n prob
und zwar wenn ich den vcore im bios auf 1,85 stelle oder auf dem MB dann steht ab und zu nachm booten im bios trotzdem 1,75!!! aber im windows zweigt der wieder voll power an...
also wenn ich das im bios oder aufm MB auf 1,85 stelle und dann ins windows booted zeigt der mit 1,85 auch an .. nur takten kann ich den cpu nur auf 146 mhz FSB stabil... genauso wie mit standart vcore..
also i-wie macht mich das ein bischen stutzig.
weiss da jemand wie ich das beheben kann?
 
Der Titel ist eigentlich recht unpassend findest du nicht?

 
TzTz ;D
Naja so viele haben den noch nicht, wirst wohl noch warten müssen! ;D 8)
 
Was für ein Board hast du/welches Bios?
Ich hab das A7V133(Bios1007) und nen Duron, aber wenn ich per Jumper 1,85Vcore einstelle steht im Bios 1,75??? Unter WindoofXP ist es dann normal auf 1,85
 
Dann will ich Dir mal helfen, schon mal was von L7 - Brücken gehört ??? Wenn Du dieses beachtest, hast Du deine 1,85Vcore!!(Denke das gilt auch für den XP !! 8)

voltage.gif
 
Seh ich das richtig dass du eine CPU als Scheiße bezeichnest, nur weil sie nicht so außerhalb der Spezifikationen läuft wie du willst? Was erwartest du eigentlich?
Eine CPU außerhalb der Spezifikationen zu betreiben ist Glückssache, und keine Garantie. Sich darüber aufzuregen und die CPU als Scheiße zu bezeichnen nur weil es nicht geht ist ziemlich unsinnig.
 
@D`Espice
ich bezeichne ihn nicht als scheisse weil ich ihn nich so weit ausserhalb der spezi betreiben kann, sondern weil er bis jetzt viele probs gemacht hatte

an alle anderen danke für die hilfe
 
Hallo,
das "Vcore-Problem" scheint ja geklärt zu sein. Trotzdem würden mich die "Probleme" mit dem XP mal interessieren, kann mir eigentlich nichts vorstellen....
 
Stimmt, dieses Problem hat nichts mit dem Athlon XP zu tun.

Dieses Problem ist schon länger bekannt, auch schon bevor es den Athlon XP gab.

Schau mal in älteren Postings nach ( Suchfunktion ) .

[quote author=_Firehawk_ link=board=Prozessoren&num=1003662580&start=0#9 date=10/21/01 um 17:24:05]
Sind wohl eher Board- (Chipsatz-)Probleme die, wie oft, dem Prozzi zugeschrieben werden!
[/quote]
 
Da er uns seine anderen Probleme und Konfiguration
nicht verraten will oder kann, denke ich es ist wohl nicht so wichtig. ... der Titel ist voll daneben.

Und:
der fehler sitzt meist vor dem computer...tztz
 
Tja was der Titel jetzt soll verstehe ich auch nicht.  ::)

Seine 'alten' Probleme findet man hier:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=asusmb&action=display&num=1003169851

Aber wodran auch da der AthlonXP schuld sein soll verstehe ich nicht... *kopfschüttel*
 
entaspammt euch mal wieder leude, ihr habt ja recht müßt aber trozdem nicht so über ihn herziehen!
 

[quote author=CoolerMaster link=board=Prozessoren&num=1003662580&start=0#1 date=10/21/01 um 13:18:54]
Der Titel ist eigentlich recht unpassend findest du nicht?


[/quote]
Deinen AthlonXP verteidigst du auch als wenns deine Mutter wär...
 

[quote author=MassiveBlue link=board=Prozessoren&num=1003662580&start=15#15 date=10/22/01 um 07:42:44]

Deinen AthlonXP verteidigst du auch als wenns deine Mutter wär...
[/quote]

Wir machen jetzt einen Thread auf, mit der Überschrift:

"scheiss @MassiveBlue...."

und,
Deinen @MassiveBlue verteidigst du auch als wenns deine Mutter wär...
 
Also ich finde das weicht jetzt doch ein wenig vom Thema ab. Das ich den Titel auch unpassend finde sagte ich ja bereits, aber ihr solltet trotzdem zumindest versuchen beim Thema zu bleiben.
 

[quote author=D`Espice link=board=Prozessoren&num=1003662580&start=15#17 date=10/22/01 um 08:46:03]
Also ich finde das weicht jetzt doch ein wenig vom Thema ab. Das ich den Titel auch unpassend finde sagte ich ja bereits, aber ihr solltet trotzdem zumindest versuchen beim Thema zu bleiben.
[/quote]

Das ist leider das Thema! (Aber für´s Off-Topic)!
 
Zurück
Oben Unten