Paramount: STARTREK abgeblasen !!

feelx

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.870
Renomée
74
Standort
near Zurich
Hi
Scheint kein Witz zu sein... Die neue Serie der "Enterprise" kommt nicht!!!

SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT

http://www.st-enterprise.de/news-141001.html


Das kann doch nicht wahr sein oder??
 
Ich kanns einfach nicht glauben.Die Einschaltquoten waren doch so gut.Ich hatte mich schon so sehr gefreut darauf die Folgen irgendwann auf SAT1 sehen zu könne.Tja das wird dann wohl nichts.Aber um ganz erlich zu sein finde ich haben die Produzenten schon ein bißchen recht.Wenn die ihr Konzept weiter verfolgt hätten wäre es es wohl zu großen Unstimmigkeiten gekommen im Hinblick auf die anderen Trek-Serien.Hoffentlich wird Serie VI es schaffen.Mir gefällt das Konzept gut das sie in der fernen Zukunft nach Voyager spielt.
 
bei paramount steht nix auf der homepage... ich hab es von der gamesite www.gbase.ch, welche es in den News gemeldet haben..

Aber ist das kein Fake? Habe mich zwar mit der neuen "Version" ned so intensiv beschäftigt, aber kucke ST i^mmer gerne... deshalb find ich schade, was da offensichtlich passiert ist..

hummm ::) ::)
 
Ok, dann werd ich mich mal zu Wort melden: ::)

ALSO:

die Seite www.st-enterprise.de ist eine ANTI-StarTrek Seite !!! )((
Und diese Site ist übrigends NICHT die erste die so ein Schrott schreibt, in den USA gibt es viel mehr davon!! (Nicht nur von ST, dort zum größtenteils von SW) Ich hoffe blos das dass von "st-enterprise.de" rechtliche Konsequenzen hat  8-( 8-( 8-( 8-(


ALSO für ALLE: ENTERPRISE IST NICHT ABGEBLASEN !!


[glow=red,2,300]StarTrek WIRD EWIG LEBEN !!! [/glow]


<<Neo>>
 
Hi!

Na, das will ich doch mal hoffen, dass die Serie weitergeht. Aber wie Paramount schon auf der off. Seite schreibt:

"The Latest Official Star Trek News - Until you see it here, it's just a rumor.

Gut, zugegeben, die Episode 1x04 war nicht so berrauschend, aber die 1x05 und die vor der 1x04 waren durchaus sehenswert.
 
Nochwas:

Alleine schon die Idee, eine Serie nach den ersten Folgen abzubrechen (bzw. 10Folgen) is mehr als unwahrscheinlich !!! Warum ??
Darum:
Die amerikanische Serienplanung funktioniert SO: Die Schauspieler werden für 1 Jahr vertraglich gebunden, dieser Vertrag gilt für beide Seiten!! Nach diesen 28 Episoden(+/- 2 Weil es ja Doppelfolgen ;) gibt) wird der Vertrag um eine beliebige Anzahl an Jahren verlängert (Bei ST waren das immer 5)
Weiterhin: Ich habe noch keine Serie gesehen die Im ersten Jahr unterbrochen wurde...!!


[quote author=DerKlopfer2000 link=board=Off-Topic&num=1003619036&start=0#4 date=10/21/01 um 02:52:20]
[...]Gut, zugegeben, die Episode 1x04 war nicht so berrauschend, aber die 1x05 und die vor der 1x04 waren durchaus sehenswert.
[/quote]

1.04 war schlecht und 1.04 war gut ??? *buck*

Also ich fand die 1.04 war gut gelungen..., irgendwie hatte ich bei der dieses "StarTrek"-Gefühl  ;D :)


<<Neo>>
 
Hi!

Ich habe nicht geschrieben, dass die 1.04 schlecht war, nur fand ich diese nich so berrauschen. Sie war nicht schlecht, aber halt auch für meinen Geschmack nicht allzugut ;)

Und:
1.04 war schlecht und 1.04 war gut

Das habe ich ja auch garnicht geschrieben, sondern vor 1x04 ;)
 
[quote author=Neo link=board=Off-Topic&num=1003619036&start=0#3 date=10/21/01 um 02:46:52]
Ok, dann werd ich mich mal zu Wort melden: ::)

ALSO:

die Seite www.st-enterprise.de ist eine ANTI-StarTrek Seite !!! )((
Und diese Site ist übrigends NICHT die erste die so ein Schrott schreibt, in den USA gibt es viel mehr davon!! (Nicht nur von ST, dort zum größtenteils von SW) Ich hoffe blos das dass von "st-enterprise.de" rechtliche Konsequenzen hat  8-( 8-( 8-( 8-(


ALSO für ALLE: ENTERPRISE IST NICHT ABGEBLASEN !!


[glow=red,2,300]StarTrek WIRD EWIG LEBEN !!! [/glow]


<<Neo>>
[/quote]

also wirklich wär nach einem besuch oder spätestens nach einem zweiten ode dritten besuch dieser beschissenen seite nicht herausgefunden hat das das eine anti star treck page ist der hat aber ein wenig zuviel getrunken ::)

da kann man ja nur lachen, im übrigen lässt sich ein richtiger trekki von sowas nicht beeintrunken, wenn die sowas mal im ernst durchziehen dann stürmen wir eben paramount und drehen selber weiter. ;D ;)
 
ich sagte ja....

habe die news von gbase.ch, wodurch ich dem link gefolgt bin. Direkt nachher ging es nach paramount... dort stand nix dazu.. (letzte news aus dem september)

Wurde dadurch skeptisch.. ;) Aber ist gut, wenn dem ned so ist... Aber egal.. ich finde das von der ST-enterrpise page ziemlich daneben. Man kann eine Ente rausbringen, die witzig und unterhaltsam ist.. Aber das ist weder witzig noch unterhaltsam.. es ist lediglich verarsche...

Sorry... falls ich euch zu später Stunde geschockt haben sollte... ;)

greets
 
Zurück
Oben Unten