Trittbrettfahrer!

Bibo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
3.316
Renomée
0
Standort
Aachen
Könnte mich schwarzärgern, weil ich seit 3 Tagen keinerlei Post mehr kriege! Na, wäre nicht weiter schlimm, kommen auch keine Rechnungen! ;) Aber der Grund ist schon ätzend: Im Postverteilzentrum in Aachen sind auch so genannte Milzbrandbriefe von irgendwelchen Trittbrettfahrern aufgetaucht und daraufhin wurde natürlich der Betrieb dort zuerst mal eingestellt und jetzt stapelt sich dort bestimmt alles bis unter die Decke! Unter anderem mein Suse Linux 7.3! :(
Na, bestimmt das kleinere Problem, aber es reicht doch schon, was für ein Chaos zur Zeit auf der Welt herrscht, warum gibt es dann jetzt auch noch diese Chaoten von Trittbrettfahrern! ??? :(
 
HI

Also diese beiden Typen (Azubis), die "erwischt" wurden,  sehen schon so dümmlich aus, wie sie wahrscheinlich auch sind.. Die wandern 2-3 Jahre in den Knast.. Da wird ein Exempel statuiert... ;).. wie man nur auf ein soooo doofe idee kommen kann. Ich frage mich, wie langweilig und blöd deren tägliches Leben ist... Hmmm... Ich kann über sowas überhaupt nicht lachen

greets
 
Ja da muss ich dir echt zustimmen. Demletzt hat einer in ner Berufschule in meiner Nachbarstadt nen bombendruhung abgelassen, 3Tage spater musste mein Kumpel vom Roten Kreuz dort wieder anrücken, weil irgend ein Depp mit Reizgas rumgesprüht hat, und alle gemeint haben das wäre ein giftgasalarm.

In der Nähe meiner Schule wurde auch weißes Pulver gefunden und daneben ein leerer Feuerlöscher. Das zeug wurde natürlich gleich für milzbrandsporen gehalten.

Den psychopateh sollte man alle kosten in Rechnung stellen die von ihnen verursacht wurden.  
 
die solln sich nen gescheiten pc zulegen und ordentlich zocken..dann is denen auch net so langweilig  ::)

bleibt nur zu hoffen dass das bald mal n ende hat...
aber wahrscheinlich werden uns die ereignisse noch LANGE verfolgen..

Darüber werden wir noch mit unseren Enkelkindern sprechen!!

mfg krazy
 
Zurück
Oben Unten