Opera 7.02 für Windows

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
Der beliebte Internet-Browser der gleichnamigen Firma <a HREF=http://www.opera.com target=b>Opera</a> ist in der Version 7.02 erschienen. Über Neuerungen oder Bugfixes ist momentan noch nichts bekannt.

<b>Download:</b><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030225152227">Opera 7.02 ohne Java [Windows]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030225044319">Opera 7.02 mit Java [Windows]</a></li>
 
mmh, der bug mit den smilies hier im forum wurde leider nicht gefixt und leider wurden auch einige einstellungen nicht übernommen, genauso wie die passwörter von the wand

und den ersten absturz hier im forum hatte ich auch schon:o
 
LOOOOLLLL

das is die BORK-version, ich geb ma ne "changelog" wieder:

-msn.com wird mit verzehrter sprache dargestellt und zwar im dialekt eines schwedischen komikers namens bork.

bugfixes:
keine

rofl (die file liegt da schon seit 2 wochen)
 
Bei mir startet er den Download von ICQlite, wenn ich den Link "ohne Java" anklicke.
Bei Opera.com ist auch nichts neueres als die Bork- Edition verfügbar??? Na jetzt wart ich erstmal die weiteren Antworten hier im Thread ab, bevor ich das Teil installiere (msn.com zu verborken, ist zwar'n cooles Feature, aber wenn's sonst keine Neuerungen gibt, lass ich's;))
 
Bleibe vorerst bei der Version 6.05, bis die Bugs einigermaßen bereinigt sind.
 
Also das smilies Prob hab ich nicht, dürfte demnach nicht am Opera liegen...
 
Original geschrieben von Dymas
LOOOOLLLL

das is die BORK-version, ich geb ma ne "changelog" wieder:

-msn.com wird mit verzehrter sprache dargestellt und zwar im dialekt eines schwedischen komikers namens bork.

bugfixes:
keine

rofl (die file liegt da schon seit 2 wochen)

*nein*

Da faellt mir eigentlich nur Dieter Nuhr ein.

Das ist die Borg Edition:
ftp://ftp.opera.com/pub/opera/custom/win/bork/ow32enen2656b_bork.exe

Hier ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/ kann man genau sehen dass die 7.02 erst seit gestern auf dem Server liegt.
 
Heheheheee

Also ich bleib auch noch bei der 6.05er Version. Die hat mich bis jetzt so gut wie nie enttäuscht :D
Hmm obwohl ich ja eigentlich doch die Sorte von Mensch bin die immer des allerneuste haben muss (am Rechner zumindest) .... :]
 
Probs mit den Smilies hab ich auch immer mal. Schade, dabei sieht der *lol* Smilie so schön aus :( Abstürze hatte ich mit Opera 7.01 bisher aber nur einen.
 
Wenn man das so liest bin ich froh von der 6.05er noch nicht umgestiegen zu sein!
 
Original geschrieben von StrgAltEntf
Bei mir startet er den Download von ICQlite, wenn ich den Link "ohne Java" anklicke.

sorry, fehler meinerseits, ist jetzt gefixt
 
Auch Mods sind fehlbar *buck* :-X
 
nö, mods nicht, nur die ollen newsposter;)
 
*noahnung* Bin nur armer User, der peilt das eh nit!!!






;D
 
also ich habe z.Z. keine Probs mit dem Opera, auch die SMILIES werden korrekt angezeigt.
 
auf der hp von opera is noch nix von 7.02 zulesen und meine borkedition meldet sich so

Ferseeun 7.02
Booeeld 2658 Bork ideeshun
Pletffurm Veen32
System Veendoos 2000

deshalb meine annahme, das es hier nur um die borkedition geht.
 
Funktioniert bei 7.02 die Favoriten Sortierung nach meiner Wahl? Also nicht alphabetisch sondern so wie ich sie gern hätte!:]
 
Original geschrieben von Dymas
auf der hp von opera is noch nix von 7.02 zulesen und meine borkedition meldet sich so

Ferseeun 7.02
Booeeld 2658 Bork ideeshun
Pletffurm Veen32
System Veendoos 2000

deshalb meine annahme, das es hier nur um die borkedition geht.

nein, diese version ist die build 2668
 
Original geschrieben von 2PAC
Funktioniert bei 7.02 die Favoriten Sortierung nach meiner Wahl? Also nicht alphabetisch sondern so wie ich sie gern hätte!:]

Nein.

Smilies scheinen bei mir nun aber zu funktionieren. :D


Version
7.02
Build
2668
 
thumbup.gif
:
  • Animierte GIFS wie z.B. Smilies scheinen zu funktionieren
  • msn.com wird korrekt dargestellt;D*buck*
thumbdown.gif
:
  • IMAP bei web.de funktioniert immer noch nicht
  • Klicks in die Fensterleiste interpretiert er immer noch manchmal als Klicks in die Seite. Das selbe ist mir grad eben auch mit dem Suchen-Dialog-Fenster passiert.
Mal sehen, was sich noch so ergibt...
 
Die Continue from last time Funktion funktioniert jetzt auch mit dem Forum, mit den alten Versionen hatte ich immer nur empty Pages an der Stelle, so langsam wirds was. ;D
 
Original geschrieben von pipin



Smilies scheinen bei mir nun aber zu funktionieren. :D

Hiermit nehme ich die Aussage zurueck!
Funktionieren mittlerweile gar net oder nur in Zeitlupe!
 
naja, ist immer ein lotteriespiel...:-/
 
hallo,

auch ich bin wieder auf den 6.05 de umgestiegen,denn der 7.01 wollte alle 5 minuten mein passwort und es folgte die anzeige wrong passwort.
wann wird es die de version geben?

mfg peter
 
Zurück
Oben Unten