brauche PIC von Mobo mit eingestekcter CPU und ...

Tom24

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.01.2001
Beiträge
5.401
Renomée
7
Hi Leute

ich such mich jetzt sein ner stunde tot  :'(

ich suche ein bild wo man ein mainboard möglichst von oben sieht und eine karte eingesteckt ist man sollte noch etwas erkennen können  ::)

wäre sehr dankbar für bilder  :-[
 
lol!!! das off-topic forum is immer noch am besten *lol*
 
danke für deine Hilfe >:( >:( >:( >:( >:(

 
pffffff  ::)
 
tztztz... möchtegern P3Dler  :( >:(

Wart mal, ich schau mal ob ich sowas habe... Was sollte es denn für eine Karte sein ??


<<Neo>>
 
nach welchen kriterien suchst du denn "P3Dler" aus???
tu nich so als ob du hier der obermacker wärst )((


mfg krazy :P
 
[quote author=kRaZy link=board=Off-Topic&num=1003246314&start=0#6 date=10/18/01 um 16:20:47]
nach welchen kriterien suchst du denn "P3Dler" aus???
tu nich so als ob du hier der obermacker wärst )((
[/quote]

Hey, nun komm mal wieder down... SOO habsch das doch nich gemeint...  :-*


@Tom24:

So, das ERSTE Ergebnis meiner Suche:

Das:
grafik6.jpg
und Das:
grafik7.jpg
 
hey danke NEO  :D

das linke is super nach sowas hab ich stundenlang gesucht wo hastes gefunden  ???

@Krazy

ich ich weiss ja nich in was für Foren du vorher warst
aber hier herrscht ein allgemein freundlicher umgang und eigentlch werden höchst selten wegen vermeintlich dummer fragen beleidigt

und ich brauchte in dem moment wirklich ein wenig hilfe ...

und NEO meinte das mit dem möchtgern P3d'ler bestimmt net so
:)

nochmals danke  :-[
 
@tom24,ich hab Dir auchmal ein bild geschickt.
Du kannst das attachment an der mail also ruhig aufmachen.
es ist nur ein bild. ;)
 
sorry soooo übel wars auch net gemeint  ::) mich nervts nur wenn ihr meint ich wär jetz voll der newbie nur weil ich wenig postings hab...

*kriegsbeil begrab* *friedenspfeife auspack*  8)
 
Newbie- hauganzfestdruff!!*gg* Ne, darum brauchst Du Dir bei P3D keine Sorgen zu machen! Nur wenn einer was fragt, dann wird es sich schon was dabei gedacht haben, auch wenn man es selbst vielleicht im Moment nicht versteht! ;)
 
hallo alle zusammen

*bibo rechtgeb*

obwohl bibo auch noch nich so lange dabei is  ;D (kleiner scherz)  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich bin sicher dass sich die meisten leute hier gedanken machen bevor sie posten obwohl ich mich an einige komische threads erinnern kann wie:
"mir is kalt"  *lol* oder "macht ihr das auch manchmal" nich war Earthkiller  ;D

hehe aber aus letzterem is ja was extrem goiles enstanden
*buck* *lol*
 
mir is kalt  *buck* *buck* *buck* Der war echt geil !! Gibt es den eigentlich noch irgentwo ???


<<Neo>>
 
;D ;D danke quaxabend hehe
is ja n nettes Photo  :o


deins  ;D  ???
 
@Tom24:
Ich kann dir das hier bieten

innen.jpg


Hab ich vor längerer  Zeit von meinem PC gemacht, da war es noch der P3/866 und die Modded GeForce DDR.

@krazy:
Normalerweise werden hier alle gleich behandelt, egal ob 10 Postings oder 1000 Postings. Du solltest nur wissen das es immer Personen gibt, die gleicher sind als andere ;D ;D
 

[quote author=D`Espice link=board=Off-Topic&num=1003246314&start=15#17 date=10/19/01 um 10:01:06]
[...] Du solltest nur wissen das es immer Personen gibt, die gleicher sind als andere ;D ;D
[/quote] *lol*  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

So kann man's auch sagen *buck* *buck* *buck*


<<Neo>>
 
Yo

Kennst du auch den  Unterschied zwischen einem Storch? Nicht? Na gut, dann sag ichs dir: Beide Beine sind gleich lang, besonders das Rechte
 
Zurück
Oben Unten