IBM Festplatte

Peon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
533
Renomée
0
Standort
Köln
Also ich hab folgendes Problem:

Ich hba ien Bios Update gemacht und danach konnte ich Windows 2000 nicht merh starten, weil wo die Datei ntfs.sys beschädigt idt oder fehlt ich hab versucht die zu reparieren, aber hat nicht geklappt und dann hab ihc formatiert... aber beim formatieren musste der eineige Sektoren "reparien" ..... nun jetzt kann ich kein Windows mehr installieren und so weiter. Ichvermute, dass die Festplatte (IBM) kaputt ist, trotzdem wollte ich vorher nochwas testen und dafür brauche ich partition magic. Kann mir einer sagen wo ihc das KOSTENLOS her bekommen. ;)

THX PEON
 
Original geschrieben von Peon
Also ich hab folgendes Problem:

Ich hba ien Bios Update gemacht und danach konnte ich Windows 2000 nicht merh starten, weil wo die Datei ntfs.sys beschädigt idt oder fehlt ich hab versucht die zu reparieren, aber hat nicht geklappt und dann hab ihc formatiert... aber beim formatieren musste der eineige Sektoren "reparien" ..... nun jetzt kann ich kein Windows mehr installieren und so weiter. Ichvermute, dass die Festplatte (IBM) kaputt ist, trotzdem wollte ich vorher nochwas testen und dafür brauche ich partition magic. Kann mir einer sagen wo ihc das KOSTENLOS her bekommen. ;)

THX PEON

das was du hier grad abziehst is ne Warez-Anfrage, und das ist hier sehr sehr ungern gesehen. Aber damit du auf dem rechten Pfad bleibst ( ;) ) gebe ich die den Tipp, den Drive Fitness Test von IBMzu ziehen. Damit kannste deine Platte wieder reparieren. Ich weiß nur grab keinen Link weil der HDD-Sektor von IBM an Hitachi (???) übergeben wurde.

MfG
Bullitt
 
Original geschrieben von Peon
Ichvermute, dass die Festplatte (IBM) kaputt ist, trotzdem wollte ich vorher nochwas testen und dafür brauche ich partition magic. Kann mir einer sagen wo ihc das KOSTENLOS her bekommen. ;)
Dein Glück, dass ich heute einen guten Tag habe und auch grade noch mit Kaffee versorgt bin, sonst wäre dein Thread schon längst im digitalen Datennirvana verschwunden. Aber das eine Mal will ich diese Frage von dir mal überlesen haben...*nein*
 
Original geschrieben von Bullitt


das was du hier grad abziehst is ne Warez-Anfrage, und das ist hier sehr sehr ungern gesehen. Aber damit du auf dem rechten Pfad bleibst ( ;) ) gebe ich die den Tipp, den Drive Fitness Test von IBMzu ziehen. Damit kannste deine Platte wieder reparieren. Ich weiß nur grab keinen Link weil der HDD-Sektor von IBM an Hitachi (???) übergeben wurde.

MfG
Bullitt


http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm
 
sorry ich wusste nicht dass das posten von solchen inhalten untersagt ist bzw. ich dachte der inhalt wäre in ordnung. naja bin ja auhc noch neu hier. ich hab sowieso eine bessere lösung gefunden trotzdem vielen dank.

hab mir nämlich gestern dft runtergeladen mal sehn ob ihc es wieder hinkriege immerhin sitzte ich wieder an meinem rechner hoffe nur dass der hält:-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten