Moorhuhn 3

Bibo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
3.316
Renomée
0
Standort
Aachen
Darauf hat die PC-Welt lange gewartet, endlich ist Moorhuhn 3 da! Jetzt kann die Gforce 3 auch mal zeigen was sie kann! ;)
 
Buuuuaaaaaah,

ich fahre gerade nen Download von Moorhuhn3 mit T-DSL und erreiche sagenhafte 800byte/sek.

Das wird wieder ne langatmige Sache fürchte ich.
So'n Käck.
 
Ach, Moorhühner... Wer interessiert sich denn noch dafür ;)

Da nehmen ich doch lieber die peverse Variante davon, Chicken Farm, kommt auf jeder Party geil...

Aber eigentlich, diese Spiele braucht man nun wirklich nicht ;)
 
Ist wie bei Mc Donalds, keiner geht hin, aber immer ist es voll da! ;)
 
heheehe wer regestriert sich denn für son scheiss............................................... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Nix gegen McDonalds. Bei denen kannst du mit dem Antibiotika im Fleisch locker deine Grippe kurieren. Also ich mach das immer so!!
 
Also McDonalds hat sich schon desöfteren als mein Lebensretter erwiesen ;-)
Wenn ich mal wieder daheim hock, und ums verrecken zu faul bin mir was zu futtern zu machen, freu ich mich jedes Mal das der nächste McDoof nicht weit weg ist ;D ;D

Also kann ich behaupten, im Gegensatz zu Moorhuhn 3 ist McDoof absolut unerläßlich.
 
Na, McDonalds schmeckt auch "wahnsinnig" gut! Auf jeden Fall besser als Moorhühner oder!? ;) Echt OT hier: ein Stichwort und auf einmal geht es um McDoof! ;D
 
Woher weißt du wie ein Moorhuhn schmeckt? ;-)
Vielleicht gibts demnächst dann den McMoor mit frischen Chicken (jaja, ganz besonderes Hühnchen hier drin, lecker lecker...) ;D
 
Zurück
Oben Unten