GA-7VAXP AGP Einstellung??

Frottee01

Redshirt
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2
Renomée
0
Standort
Germany
Moin,
hat jemand ne Ahnung wo ich im Bios (Version F11) des GA-7VAXP die Einstellungen für den AGP-Port ändern kann? Ich habe jetzt schon das ganze Bios durchsucht, habe bei Gigabyte auf der HP gesucht und mir da noch mal ne neueste Version des Manual gezogen, aber auch darin nicht der kleinste Hinweis wo im Bios AGP einstellungen vorzunehmen sind. Das kann doch eigentlich net sein. Habe eine 4x AGP Karte und es kann eben sein dass die in dem Board mit 8x AGP angesprochen wird und deshalb net laeuft.....
 
So es geht also doch.... Kaum hat man STRG-F1 gedrueckt, schon erscheint ein neuer Menuepunkt Chipset Features..... Leider hat auch der keine Lösung für mein Prob gebracht.... Schade..... Achso, weis jemand was AGP Fast Write ist? Als ich das ausgeschaltet hab, hat es meinen Grafiktreiber zerschossen...... komisch....

mfg

Frottee
 
AGP-Fastwrite: Bei einem funktionierts beim anderen ned. Wenns läuft lass es an sonst schalt es aus. (Du hast es ausgeschaltet und dann hats deinen Grakatreiber zerschossen hm der war wahrscheinlich nun darauf eingestellt das es an ist :))
 
Zurück
Oben Unten