Die Seite des Jahrhunderts...

Sargatanas

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
176
Renomée
0
Standort
Regensburg - Bavaria
Leutz, das ist wohl einer der krassesten Seiten was ich in meinem Leben gesehen habe *LoL*

Die "geniale" Seite *gg*

unredlich.gif


Tobt euch mal aus!  *hihi*  ;D
 
alter schwede, der typ ist doch echt die härte und das er auch noch seinen 18-jährigen sohn, den er adoptiert hat, da auch noch mit rein zieht, ist mehr als traurig


wenn man sich auch noch das anschnur-tagebuch von dem sohn durchliest, kann man nur denken, daß das ne grottenschlechte parodie ist

so naiv und geblendet kann man doch nicht sein

gruß von den fanatischen atheisten(DFA)
 
ja, mir wurd auch grad mitgeteilt, daß es sowas schon mal gab(auch mit dem internetz-brauser), die seite ist auch zu krass, um war zu sein

ich geh  jetzt auch lieber meinen eltern auf dem bauernhof helfen, anstatt zu onanieren

hier der wahre besitzer:

http://www.ripe.net/perl/whois?query=62.146.29.34
 
Also ich bin der Meinung das dies auch ein Terroristischer Akt von Bin Laden ist der nette mitdenkende Deutsche per Gehirnwäsche in eine ungewisse und zu tode öde Zukunft zu lenken versucht! :o Wenn er das mit allen Deutschen geschafft hat kommt er höchstpersönlich vorbei und fragt nett ob wir ihm nicht bei der Eroberung der Welt und vernichtung aller Christen helfen wollen was wir dann natürlich tun werden!

Sagen wir einfach diese Heimseite müsste zensiert werden! ;D

*lol* Muss nun aber Schluss machen mein Nachmittagsgebet steht an *lol*

Tschau Dj dicke Brust
 
ja, im nachhinein, wenn er rausgefunden hat, daß das nur ein fake ist, und man ähnliche seiten liest, wirkt es nich mehr so lustig, aber beim 1. lesen hab ich trotzdem gekugelt, hat spaß gemacht
 
tztztztztz solche seiten gibts schon seit
jahren sind auch schon seit jahren als
Fakes bekannt
die is mir mir jetzt aber trotzdfem noch neu ;)
aber ich empfehl euch
www.dankwart.de.vu der Antiredliche listet euch alle
Redlichen Heimseiten auf mit bewertung und Infos zu den leuten
auch ein Gruselkabinett für die ganz harten unter euch ist dabei ;)
achja Visit:www.gata.de.vu auch ;)
 
Zurück
Oben Unten